“Topp!!!”

Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Highwaytobusiness!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team

Bewertet am 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maclord666!
BWFellbach, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 7. Juni 2013

Habe nach meinem Aufenthalt im Best Western Premium in Esslingen (siehe entsprechenden Bericht) buchungsbedingt das Hotel wechseln müssen.

Obwohl es sich bei diesem Hotel hier nicht um ein "premier" sondern nur um ein "plus" Hotel handelt ist hierbei kein "Abstieg" festzustellen.

Für alle Hotelgäste gibt es eine Kaffeemaschine, welche allerlei Spezialitäten kostenlos bereit stellt,
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich.

Der Internetzugang im Hotel ist auch bei hoher Buchung des Hotels sehr schnell.

Die Sauna ist sehr geräumig und wenig frequentiert, habe dort nie mehr als einen Gast getroffen.
Das angepriesene "Dampfbad" ist aber nur eine doppelduschkabine mit Dampfgenerator.
Aber das ist für mich auch durchaus ausreichend gewesen.

Alles ist sauber, große Handtücher und frisches Obst sind vorhanden.

Parkplatz und Tiefgarage sind beim Business-Paket im Preis inbegriffen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider gehört es zum Verständnis von 4 Sterne Hotels im Stuttgarter raum auch sehr Konservatives auszustrahlen - auch mit entsprechenden Gästen.
Als Träger von Jeans oder kurzen Hosen sollte man sich auf sehr seriös auftretendes Klientel einstellen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robinkrumm!

Lieber Herr Krumm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind. Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt direkt an der Haltestelle der U-Bahn (bedeutet aber: vom Flughafen Stuttgart einmal umsteigen). Freundlicher Empfang und netter Service an der Bar. Selbst das Einzelzimmer hatte eine vernünftige Größe incl. eines vernünftig dimensionierten Schreibtisches. W-LAN und MiWa waren im Preis inbegriffen.
Ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Punkt zur Beanstandung: Die Tomaten waren eiskalt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wunstorfer!
BWFellbach, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wunstorfer,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen!
Und um die Tomaten kümmern wir uns :-)
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Best Western Plus Hotelteam

Bewertet am 1. Februar 2013

Ein Hotel, dass eigentlich alles bietet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Bad ist großzügig und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer etwas abseits vom Innenbereich sind ruhiger. In "Innenhof" kann es durch Reisegruppen hin und wieder doch zu Lärmbelästigungen kommen.
Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (U1 direkt vor der TÜr). Die Innenstadt von Fellbach ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider sind die Parkgebühren mit 8,70 € deutlich zu hoch für den ungepflegten und ungesicherten Parkplatz. Auch die Preise der Minibar sind wie in vielen Best Western Hotels überteuert.
In ca. 1 km Entfernung kann man sich bei Aldi, Lidl und Kaufland aber relativ schnell mit allem Nötigem versorgen.
Schade - wären die letztgenannten Punkte nicht, hätte das Hotel eine Auszeichnung mit 5 Punkten verdient!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hinrich W!
BWFellbach, Manager von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Selbstverständlich sollte ein kostenpflichtiger Parkplatz gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir dies auch mit Hilfe Ihrer Bewertung dem städtischen Reinigungsdienst nochmals ans Herz gelegt.
Neben den Parkplätzen verfügt unser Hotel auch über gesicherte Tiefgaragenplätze.
Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, das Einchecken ging flott und freundlich, obwohl nicht alle Zimmer bereits bereit waren.
Zimmer ordentlicher Standard, alles drin, was man braucht, Schreibplatz grosszügig, Bett OK, Badezimmer sauber und ausreichend, wenn auch etwas abgewohnt. Der Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
Auschecken flott und professionell. MitarbeiterInnen freundlich.
Besonders erwähnenswert: Die Bar hielt für uns bis ca 3:30 in der Früh offen, freundlicher prompter Service. Das war wirklich grossartig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter_eberle!
BWFellbach, Director of Sales von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Eberle,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir sehr schätzen - es hilft uns besser zu werden und ermutigt uns, an dem weiter zu arbeiten, worin wir schon gut sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen aus Fellbach

Bewertet am 25. Juni 2012

Nicht gerade zentral gelegen, aber man fährt mit der U1 ganz problemlos bis vor die Tür. Die Zimmer sind ganz gut, man hat einen kleinen Schreibtisch und eine Couch, aber es ist alles nicht sehr groß. Bad und Zimmer tadellos sauber. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber nicht verschlissen. Die Preise der Minibar sollte man schnell vergessen, leider ist in der Nähe kein Supermarkt oder eine Tankstelle, wo man sich verpflegen kann. Da ist es besser, man geht in den Fitnessraum. Die Auswahl an Geräten ist überschaubar, aber man kann sich ausgewogen betätigen. Zu empfehlen ist sie das kleine Bistro/Kneipe gegenüber dem Empfang. Die Burger sind lecker und das Bier frisch gezapft.
Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Ein gut sortierter Bereich und der Kaffe ist stark und frisch. Bildzeitung oder Stuttgarter inklusive. Für ein paar Tage im Stuttgarter Westen eine Alternative, die ich gerne in Betracht ziehe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunther31!

Sehr geehrter Günther,

vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback - schön, zu hören, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und bemühen uns um baldige Umsetzung. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Fellbach

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
2,9 km entfernt
1,6 km entfernt
Ritz Hotel Garni
Ritz Hotel Garni
Nr. 6 von 8 in Fellbach

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Anschrift: Tainer Str. 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Preisklasse: 84€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach