“Business-Hotel”

Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Ganderkesee
“Business-Hotel”
Bewertet am 1. Februar 2013

Ein Hotel, dass eigentlich alles bietet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Bad ist großzügig und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer etwas abseits vom Innenbereich sind ruhiger. In "Innenhof" kann es durch Reisegruppen hin und wieder doch zu Lärmbelästigungen kommen.
Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (U1 direkt vor der TÜr). Die Innenstadt von Fellbach ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider sind die Parkgebühren mit 8,70 € deutlich zu hoch für den ungepflegten und ungesicherten Parkplatz. Auch die Preise der Minibar sind wie in vielen Best Western Hotels überteuert.
In ca. 1 km Entfernung kann man sich bei Aldi, Lidl und Kaufland aber relativ schnell mit allem Nötigem versorgen.
Schade - wären die letztgenannten Punkte nicht, hätte das Hotel eine Auszeichnung mit 5 Punkten verdient!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hinrich W!
BWFellbach, Manager von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Selbstverständlich sollte ein kostenpflichtiger Parkplatz gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir dies auch mit Hilfe Ihrer Bewertung dem städtischen Reinigungsdienst nochmals ans Herz gelegt.
Neben den Parkplätzen verfügt unser Hotel auch über gesicherte Tiefgaragenplätze.
Mit BESTen Grüßen

Dornbirn, Vorarlberg
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, das Einchecken ging flott und freundlich, obwohl nicht alle Zimmer bereits bereit waren.
Zimmer ordentlicher Standard, alles drin, was man braucht, Schreibplatz grosszügig, Bett OK, Badezimmer sauber und ausreichend, wenn auch etwas abgewohnt. Der Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
Auschecken flott und professionell. MitarbeiterInnen freundlich.
Besonders erwähnenswert: Die Bar hielt für uns bis ca 3:30 in der Früh offen, freundlicher prompter Service. Das war wirklich grossartig.

Danke, peter_eberle!
BWFellbach, Director of Sales von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Eberle,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir sehr schätzen - es hilft uns besser zu werden und ermutigt uns, an dem weiter zu arbeiten, worin wir schon gut sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen aus Fellbach
Berlin
Bewertet am 25. Juni 2012

Nicht gerade zentral gelegen, aber man fährt mit der U1 ganz problemlos bis vor die Tür. Die Zimmer sind ganz gut, man hat einen kleinen Schreibtisch und eine Couch, aber es ist alles nicht sehr groß. Bad und Zimmer tadellos sauber. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber nicht verschlissen. Die Preise der Minibar sollte man schnell vergessen, leider ist in der Nähe kein Supermarkt oder eine Tankstelle, wo man sich verpflegen kann. Da ist es besser, man geht in den Fitnessraum. Die Auswahl an Geräten ist überschaubar, aber man kann sich ausgewogen betätigen. Zu empfehlen ist sie das kleine Bistro/Kneipe gegenüber dem Empfang. Die Burger sind lecker und das Bier frisch gezapft.
Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Ein gut sortierter Bereich und der Kaffe ist stark und frisch. Bildzeitung oder Stuttgarter inklusive. Für ein paar Tage im Stuttgarter Westen eine Alternative, die ich gerne in Betracht ziehe.

Danke, Gunther31!
Sehr geehrter Günther,

vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback - schön, zu hören, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und bemühen uns um baldige Umsetzung. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Fellbach
Ratingen
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Best Western Plus verdient dieses Plus. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, so dass ich die negativen Aussagen nicht bestätigen kann. Das Bad war recht gross, ein Schreibtisch und das kostenlose WLAN bestätigen das Business Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist es bis in die Innenstadt von Fellbach ein 5 Minuten Gang. Die U-Bahn nach Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hotels, Fahrkarten können an der Rezeption gekauft werden.

Danke, Bubdiman!
Sehr geehrter Bubdiman,

vielen herzlichen Dank für Ihr gute und sehr freundliche Beurteilung unsere Hauses. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser ständiges Bemühen, unser Haus in einem gepflegten und ansprechendem Zustand zu halten, erkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und grüßen herzlich aus Fellbach
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Danke, ReisebaerScarf!
Sehr geehrter ReisebaerScarf,

Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmern einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist der durchweg freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr bemüht, immer höflich und man merkt ihnen an, dass sie den Job gerne machen.

Die Zimmer sind sauber, eine Klimaanlage ist vorhanden nur die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Praktisch sind die Schreibtische in den Hotelzimmern und der kostenlose Internetzugang. Eine Mini Bar ist bei Bedarf auch vorhanden.

Das Essen ist für die Kategorie Hotel vollkommen in Ordnung. Und an dieser Stelle muss ich
wieder den Service erwähnen: Wirklich sehr schnell. Vom Restaurant bis zu Bar. Lange Wartezeiten sind ein tabu. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Antonius80!
Sehr geehrter Antonius80,
das liest man richtig gern - wir freuen uns sehr über Ihre so positive Beurteilung und danken Ihnen sehr für die Zeit und die Mühe, die Sie dafür auf sich genommen haben. Wir hoffen Sie noch oft in unseren Haus willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie bis dahin herzlich aus Fellbach.
Ostermundigen, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel wurde vor Kurzem in die Best Western Gruppe integriert. Früher war es unter dem Namen Classic Congress Hotel bekannt. Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn-Station für eine Tour in der Stadt Stuttgart. Wir haben hier schon das zweite Mal übernachtet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und relativ gross. Das Innere des Hotels wurde sanft renoviert und gefällt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zu empfehlen. Besonders hervrzuheben gilt es den Empfang. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rolf70!
Sehr geehrter Rolf 70,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung unseres Hauses -wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Fellbach.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 8 von 8 in Fellbach
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Anschrift: Tainer Strasse 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 200€
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach