“da kann man es gut aushalten”

Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Bewertet am 25. Juni 2012

Nicht gerade zentral gelegen, aber man fährt mit der U1 ganz problemlos bis vor die Tür. Die Zimmer sind ganz gut, man hat einen kleinen Schreibtisch und eine Couch, aber es ist alles nicht sehr groß. Bad und Zimmer tadellos sauber. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber nicht verschlissen. Die Preise der Minibar sollte man schnell vergessen, leider ist in der Nähe kein Supermarkt oder eine Tankstelle, wo man sich verpflegen kann. Da ist es besser, man geht in den Fitnessraum. Die Auswahl an Geräten ist überschaubar, aber man kann sich ausgewogen betätigen. Zu empfehlen ist sie das kleine Bistro/Kneipe gegenüber dem Empfang. Die Burger sind lecker und das Bier frisch gezapft.
Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Ein gut sortierter Bereich und der Kaffe ist stark und frisch. Bildzeitung oder Stuttgarter inklusive. Für ein paar Tage im Stuttgarter Westen eine Alternative, die ich gerne in Betracht ziehe.

Danke, Gunther31!
BWFellbach, Director of Sales von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Günther,

vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback - schön, zu hören, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und bemühen uns um baldige Umsetzung. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Fellbach

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Best Western Plus verdient dieses Plus. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, so dass ich die negativen Aussagen nicht bestätigen kann. Das Bad war recht gross, ein Schreibtisch und das kostenlose WLAN bestätigen das Business Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist es bis in die Innenstadt von Fellbach ein 5 Minuten Gang. Die U-Bahn nach Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hotels, Fahrkarten können an der Rezeption gekauft werden.

Danke, Bubdiman!

Sehr geehrter Bubdiman,

vielen herzlichen Dank für Ihr gute und sehr freundliche Beurteilung unsere Hauses. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser ständiges Bemühen, unser Haus in einem gepflegten und ansprechendem Zustand zu halten, erkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und grüßen herzlich aus Fellbach

Bewertet am 8. Juni 2012

Danke, ReisebaerScarf!

Sehr geehrter ReisebaerScarf,

Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmern einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist der durchweg freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr bemüht, immer höflich und man merkt ihnen an, dass sie den Job gerne machen.

Die Zimmer sind sauber, eine Klimaanlage ist vorhanden nur die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Praktisch sind die Schreibtische in den Hotelzimmern und der kostenlose Internetzugang. Eine Mini Bar ist bei Bedarf auch vorhanden.

Das Essen ist für die Kategorie Hotel vollkommen in Ordnung. Und an dieser Stelle muss ich
wieder den Service erwähnen: Wirklich sehr schnell. Vom Restaurant bis zu Bar. Lange Wartezeiten sind ein tabu. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Antonius80!

Sehr geehrter Antonius80,
das liest man richtig gern - wir freuen uns sehr über Ihre so positive Beurteilung und danken Ihnen sehr für die Zeit und die Mühe, die Sie dafür auf sich genommen haben. Wir hoffen Sie noch oft in unseren Haus willkommen heißen zu dürfen und grüßen Sie bis dahin herzlich aus Fellbach.

Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel wurde vor Kurzem in die Best Western Gruppe integriert. Früher war es unter dem Namen Classic Congress Hotel bekannt. Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn-Station für eine Tour in der Stadt Stuttgart. Wir haben hier schon das zweite Mal übernachtet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und relativ gross. Das Innere des Hotels wurde sanft renoviert und gefällt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zu empfehlen. Besonders hervrzuheben gilt es den Empfang. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf70!

Sehr geehrter Rolf 70,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung unseres Hauses -wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Fellbach.

Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei einem HRS-Preis von fast 150,- € hatte ich den wahren Luxus erwarten ... Freute mich, dass ich über Firmenkundenkonditionen etwas günstiger im Business Zimmer "absteigen durfte", aber ... Manche Erwartungen erfüllen sich leider nicht ...

An der Rezeption hätte ich schon stutzig werden sollen, die Halle selber sah bei Nacht noch sehr nett aus - aber auch nur auf den ersten Blick - und das kam das Zimmer. Ein kleines Bett, Mini-Flatscreen, Bad eher asbach-uralt und nicht mehr ganz frisch ... Eine Renovierung wäre sicher ein guter Beitrag um zumindest sich dem geforderten Preisen etwas anzunähern.

Nachdem die Minibar inklusive war, hätte man wohl die spärlich vorhandenn Alkoholika konsummieren sollen, um sich den Aufenthalt "schön zu trinken".

Leider konnte auch das Frühstück am Morgen nicht wirklich entzücken und das ich vor 6:30 Uhr mich "erdreistete" einen Platz einzunehmen, wurde leider auch nur mit unfreundlichen Worten quittiert. Na gut, steh auch nicht immer mit dem richtigen Fuss auf und ich wollte ja nur schon mal sitzen und in meiner Zeitung blättern ...

Bin demnächst wieder in Fellbach, mal gucken, ob sich noch was Besseres finden lässt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alibaba72!
cch70734, Direktorin Marketing von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Bäder derzeit nicht dem modernsten Standard entsprechen und werden aus diesem Grund im kommenden Jahr (2012) nach Abschluss der Zimmerklimatisierung die nächsten Modernisierungsmaßnahmen starten. Dann werden zukünftig auch die Bäder in frischem, neuen Design erstrahlen.

Bewertet am 20. Juni 2011

Hier sollte dringend mal ordentlich durchgelüftet werden. Die Zimmer sind mehr als Standard, beim Mittagessen zur Tagung gibt es aufgewärmte Minipizzen aus dem Karton und der Tagungsraum ist eine einzige Katastrophe im schicken hellgelb gehalten und mindestens 25 Jahre alt. Das schlimmste aber: dieser muffige. typische Hotelgeruch nach alter verbrauchter, schweißiger Luft. Besser nicht mehr. Übrigens vom Flughafen eine gefühlte Ewigkeit entfernt

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sebizie!
cch70734, Direktorin Veranstaltungen von Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht positiv von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel berichten.

Das Mittagessen in Form von Fingerfood wurde zu der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung explizit bestellt. Dazu gehören u.a. auch Minipizzen, die bisher von unseren Gästen gerne angenommen wurden. Schade, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere angebotene Essenauswahl zugesagt hat.

Unsere Tagungsräume sind in hellen freundlichen Farben gestaltet und wurden erst vor wenigen Jahren renoviert. Sicher treffen wir mit der Farbgestaltung leider nicht jeden persönlichen Geschmack.
Wir haben erst vor kurzer Zeit die Teppichböden in einigen Tagungsräumen erneuert, was anfänglich noch zu dem typischen Geruch führte. Dies ist jedoch mittlerweile nicht mehr der Fall. Weitere Modernisierungen wie neue Vorhänge werden noch in diesem Monat realisiert.
Standardmäßig lüften wir vor Beginn jeder Tagung die Räume, zudem können die Fenster während der Veranstaltung jederzeit geöffnet werden oder die Klimaanlage kann zugeschaltet werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 3 von 146 in Stuttgart
Hotel Bürkle
Hotel Bürkle
Nr. 2 von 8 in Fellbach

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Anschrift: Tainer Strasse 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Fellbach
Preisklasse: 87€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach