Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel mir freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Zertifikat für Exzellenz
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel mir freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Best Western Plus verdient dieses Plus. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, so dass ich die negativen Aussagen nicht bestätigen kann. Das Bad war recht gross, ein Schreibtisch und das kostenlose WLAN bestätigen das Business Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist es bis in die Innenstadt von Fellbach ein 5 Minuten Gang. Die U-Bahn nach Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hotels, Fahrkarten können an der Rezeption gekauft werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisebaerScarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

140 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    70
    22
    2
    4
Bewertungen für
14
24
11
85
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmern einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist der durchweg freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr bemüht, immer höflich und man merkt ihnen an, dass sie den Job gerne machen.

Die Zimmer sind sauber, eine Klimaanlage ist vorhanden nur die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Praktisch sind die Schreibtische in den Hotelzimmern und der kostenlose Internetzugang. Eine Mini Bar ist bei Bedarf auch vorhanden.

Das Essen ist für die Kategorie Hotel vollkommen in Ordnung. Und an dieser Stelle muss ich
wieder den Service erwähnen: Wirklich sehr schnell. Vom Restaurant bis zu Bar. Lange Wartezeiten sind ein tabu. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Antonius80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostermundigen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel wurde vor Kurzem in die Best Western Gruppe integriert. Früher war es unter dem Namen Classic Congress Hotel bekannt. Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn-Station für eine Tour in der Stadt Stuttgart. Wir haben hier schon das zweite Mal übernachtet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und relativ gross. Das Innere des Hotels wurde sanft renoviert und gefällt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zu empfehlen. Besonders hervrzuheben gilt es den Empfang. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei einem HRS-Preis von fast 150,- € hatte ich den wahren Luxus erwarten ... Freute mich, dass ich über Firmenkundenkonditionen etwas günstiger im Business Zimmer "absteigen durfte", aber ... Manche Erwartungen erfüllen sich leider nicht ...

An der Rezeption hätte ich schon stutzig werden sollen, die Halle selber sah bei Nacht noch sehr nett aus - aber auch nur auf den ersten Blick - und das kam das Zimmer. Ein kleines Bett, Mini-Flatscreen, Bad eher asbach-uralt und nicht mehr ganz frisch ... Eine Renovierung wäre sicher ein guter Beitrag um zumindest sich dem geforderten Preisen etwas anzunähern.

Nachdem die Minibar inklusive war, hätte man wohl die spärlich vorhandenn Alkoholika konsummieren sollen, um sich den Aufenthalt "schön zu trinken".

Leider konnte auch das Frühstück am Morgen nicht wirklich entzücken und das ich vor 6:30 Uhr mich "erdreistete" einen Platz einzunehmen, wurde leider auch nur mit unfreundlichen Worten quittiert. Na gut, steh auch nicht immer mit dem richtigen Fuss auf und ich wollte ja nur schon mal sitzen und in meiner Zeitung blättern ...

Bin demnächst wieder in Fellbach, mal gucken, ob sich noch was Besseres finden lässt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alibaba72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cch70734, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Bäder derzeit nicht dem modernsten Standard entsprechen und werden aus diesem Grund im kommenden Jahr (2012) nach Abschluss der Zimmerklimatisierung die nächsten Modernisierungsmaßnahmen starten. Dann werden zukünftig auch die Bäder in frischem, neuen Design erstrahlen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Hier sollte dringend mal ordentlich durchgelüftet werden. Die Zimmer sind mehr als Standard, beim Mittagessen zur Tagung gibt es aufgewärmte Minipizzen aus dem Karton und der Tagungsraum ist eine einzige Katastrophe im schicken hellgelb gehalten und mindestens 25 Jahre alt. Das schlimmste aber: dieser muffige. typische Hotelgeruch nach alter verbrauchter, schweißiger Luft. Besser nicht mehr. Übrigens vom Flughafen eine gefühlte Ewigkeit entfernt

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sebizie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cch70734, Direktorin Veranstaltungen von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht positiv von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel berichten.

Das Mittagessen in Form von Fingerfood wurde zu der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung explizit bestellt. Dazu gehören u.a. auch Minipizzen, die bisher von unseren Gästen gerne angenommen wurden. Schade, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere angebotene Essenauswahl zugesagt hat.

Unsere Tagungsräume sind in hellen freundlichen Farben gestaltet und wurden erst vor wenigen Jahren renoviert. Sicher treffen wir mit der Farbgestaltung leider nicht jeden persönlichen Geschmack.
Wir haben erst vor kurzer Zeit die Teppichböden in einigen Tagungsräumen erneuert, was anfänglich noch zu dem typischen Geruch führte. Dies ist jedoch mittlerweile nicht mehr der Fall. Weitere Modernisierungen wie neue Vorhänge werden noch in diesem Monat realisiert.
Standardmäßig lüften wir vor Beginn jeder Tagung die Räume, zudem können die Fenster während der Veranstaltung jederzeit geöffnet werden oder die Klimaanlage kann zugeschaltet werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber nach wie vor sauber und gut. Wenn einmal etwas nicht stimmt, hilft das freundliche Personal gerne weiter. Ideal ist das Hotel, wenn man geschäftlich in Waiblingen/Stuttgart unterwegs ist. Abends ist da nicht viel los - aber dafür schläft man gut und fest.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jostone007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, normaler Standard, alles aber tipp-topp in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Mein Fazit: Auch wenn man in Stuttgart zu tun hat, muss es nicht immer ein Hotel im Zentrum sein. Mit dem Auto war ich in ca. 10 bis 15 Minuten in der Stadt und der Preis lag hier in Fellbach wesentlich tiefer als bei vergleichbaren Hotels direkt in Stuttgart. Preis-/Leistungsverhältnis top, ich kann das Hotel für Geschäftsreisende, die auch auf’s Budget achten müssen, auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tomes11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hotel Bürkle
Nr. 2 von 9 in Fellbach
4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
City Hotel Fellbach
Nr. 5 von 9 in Fellbach
4.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 149 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen