“Gutes Business Hotel mir freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Ratingen, Deutschland
“Gutes Business Hotel mir freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Best Western Plus verdient dieses Plus. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, so dass ich die negativen Aussagen nicht bestätigen kann. Das Bad war recht gross, ein Schreibtisch und das kostenlose WLAN bestätigen das Business Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist es bis in die Innenstadt von Fellbach ein 5 Minuten Gang. Die U-Bahn nach Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hotels, Fahrkarten können an der Rezeption gekauft werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ReisebaerScarf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmern einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist der durchweg freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr bemüht, immer höflich und man merkt ihnen an, dass sie den Job gerne machen.

Die Zimmer sind sauber, eine Klimaanlage ist vorhanden nur die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Praktisch sind die Schreibtische in den Hotelzimmern und der kostenlose Internetzugang. Eine Mini Bar ist bei Bedarf auch vorhanden.

Das Essen ist für die Kategorie Hotel vollkommen in Ordnung. Und an dieser Stelle muss ich
wieder den Service erwähnen: Wirklich sehr schnell. Vom Restaurant bis zu Bar. Lange Wartezeiten sind ein tabu. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Antonius80!
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel wurde vor Kurzem in die Best Western Gruppe integriert. Früher war es unter dem Namen Classic Congress Hotel bekannt. Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn-Station für eine Tour in der Stadt Stuttgart. Wir haben hier schon das zweite Mal übernachtet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und relativ gross. Das Innere des Hotels wurde sanft renoviert und gefällt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zu empfehlen. Besonders hervrzuheben gilt es den Empfang. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rolf70!
Unterhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei einem HRS-Preis von fast 150,- € hatte ich den wahren Luxus erwarten ... Freute mich, dass ich über Firmenkundenkonditionen etwas günstiger im Business Zimmer "absteigen durfte", aber ... Manche Erwartungen erfüllen sich leider nicht ...

An der Rezeption hätte ich schon stutzig werden sollen, die Halle selber sah bei Nacht noch sehr nett aus - aber auch nur auf den ersten Blick - und das kam das Zimmer. Ein kleines Bett, Mini-Flatscreen, Bad eher asbach-uralt und nicht mehr ganz frisch ... Eine Renovierung wäre sicher ein guter Beitrag um zumindest sich dem geforderten Preisen etwas anzunähern.

Nachdem die Minibar inklusive war, hätte man wohl die spärlich vorhandenn Alkoholika konsummieren sollen, um sich den Aufenthalt "schön zu trinken".

Leider konnte auch das Frühstück am Morgen nicht wirklich entzücken und das ich vor 6:30 Uhr mich "erdreistete" einen Platz einzunehmen, wurde leider auch nur mit unfreundlichen Worten quittiert. Na gut, steh auch nicht immer mit dem richtigen Fuss auf und ich wollte ja nur schon mal sitzen und in meiner Zeitung blättern ...

Bin demnächst wieder in Fellbach, mal gucken, ob sich noch was Besseres finden lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Alibaba72!
cch70734, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Bäder derzeit nicht dem modernsten Standard entsprechen und werden aus diesem Grund im kommenden Jahr (2012) nach Abschluss der Zimmerklimatisierung die nächsten Modernisierungsmaßnahmen starten. Dann werden zukünftig auch die Bäder in frischem, neuen Design erstrahlen.
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Hier sollte dringend mal ordentlich durchgelüftet werden. Die Zimmer sind mehr als Standard, beim Mittagessen zur Tagung gibt es aufgewärmte Minipizzen aus dem Karton und der Tagungsraum ist eine einzige Katastrophe im schicken hellgelb gehalten und mindestens 25 Jahre alt. Das schlimmste aber: dieser muffige. typische Hotelgeruch nach alter verbrauchter, schweißiger Luft. Besser nicht mehr. Übrigens vom Flughafen eine gefühlte Ewigkeit entfernt

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, sebizie!
cch70734, Direktorin Veranstaltungen von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht positiv von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel berichten.

Das Mittagessen in Form von Fingerfood wurde zu der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung explizit bestellt. Dazu gehören u.a. auch Minipizzen, die bisher von unseren Gästen gerne angenommen wurden. Schade, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere angebotene Essenauswahl zugesagt hat.

Unsere Tagungsräume sind in hellen freundlichen Farben gestaltet und wurden erst vor wenigen Jahren renoviert. Sicher treffen wir mit der Farbgestaltung leider nicht jeden persönlichen Geschmack.
Wir haben erst vor kurzer Zeit die Teppichböden in einigen Tagungsräumen erneuert, was anfänglich noch zu dem typischen Geruch führte. Dies ist jedoch mittlerweile nicht mehr der Fall. Weitere Modernisierungen wie neue Vorhänge werden noch in diesem Monat realisiert.
Standardmäßig lüften wir vor Beginn jeder Tagung die Räume, zudem können die Fenster während der Veranstaltung jederzeit geöffnet werden oder die Klimaanlage kann zugeschaltet werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber nach wie vor sauber und gut. Wenn einmal etwas nicht stimmt, hilft das freundliche Personal gerne weiter. Ideal ist das Hotel, wenn man geschäftlich in Waiblingen/Stuttgart unterwegs ist. Abends ist da nicht viel los - aber dafür schläft man gut und fest.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, jostone007!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, normaler Standard, alles aber tipp-topp in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Mein Fazit: Auch wenn man in Stuttgart zu tun hat, muss es nicht immer ein Hotel im Zentrum sein. Mit dem Auto war ich in ca. 10 bis 15 Minuten in der Stadt und der Preis lag hier in Fellbach wesentlich tiefer als bei vergleichbaren Hotels direkt in Stuttgart. Preis-/Leistungsverhältnis top, ich kann das Hotel für Geschäftsreisende, die auch auf’s Budget achten müssen, auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, tomes11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hotel Bürkle
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 7 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach