“Essen gut, Service bescheiden” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 58 von 77 Restaurants in Fellbach
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Brussels
“Essen gut, Service bescheiden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir waren zu viert essen. Wurden zwar freundlich empfangen aber danach fingen sofort die Probleme an. Die Bedienung ist mit ihren Aufgaben völlig überfordert: falsche Bestellung eingegeben, falschen Wein serviert, falsch abgerechnet und dies an jedem Tisch. Dank dem unfreundlichem Service werden wir kein zweites mal dort essen gehen.

Ambiente
      Essen
5 Danke, britgerm81!

Stuttgart
“Saisonale Freuden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Zwischen Fellbach und Schmiden liegt der "Besen" von Familie Bauerle. Für Nichtschwaben: ein Besen ist eine Straußenwirtschaft oder ein Buschenschank, wie der Österreicher sagt. Also eine Gaststätte, die nur saisonal geöffnet hat und eigene Produkte anbietet. Hier ist es der Spargel von April bis Juni, im Spätherbst gibt es Gänsebraten.
Der Spargel wandert direkt vom Feld in die Küche und das schmekct man auch. Zwar ist es an manchen Tagen so voll, dass das Essen eher einer Massenabfertigung gleicht, aber der Spargel hat mir bisher immer gut geschmeckt. Die Servicekräfte sind trotz des Ansturms erstaunlich freundlich, nur die Chefin wirkt manchmal etwas muffig. Wir werden trotzdem im herbst wieder hingehen, der Gänse wegen ...

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente