“Einfach super ”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Einfach super ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten einfach nur was essen gehen, von meiner Begleitung kam der Vorschlag vereinsheim schmiden. Da solaryum einen guten italiener geben. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich ein schönes Restaurant statt eines urigen vereinsheim betreten habe. Bedienungen sehr nett und kompetent. Kleine übersichtliche Karte. Steht aber nicht alles drin, wie die Spaghetti aus dem Parmesanleib. Ich hatte einen caprese mit büffelmozarella als Vorspeise und einmal Lasagne mit kalbhackfleisch. Portionen nicht sehr groß, aber besser so, wie wenn man die Desserts nicht probiert. Panacotta und das tiramisu waren hausgemacht und lecker. Preislich im normalen Segment wie ein CBC.

Danke, trapezunda61!

Köln, Deutschland
“Guter,überlaufener Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren mit 10 Personen zum Abendessen. Bis auf zwei waren alle sehr zufrieden. Pizza, Pasta und Vorspeisen waren gut, lediglich der Fisch ließ zu Wünschen übrig.
Es geht hier recht hektisch zu, ohne Reservierung geht garnichts. Der Service ist in Ordnung, teilweise etwas unaufmerksam, man wird nicht gerade mit Freundlichkeit überschüttet...
Im Sommer Möglichkeit draussen zu sitzen.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Horst N!
Waiblingen
“Netter Abend und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Dezember wieder einmal im Stadio und hatten zum Glück rechtzeitig einen Tisch reserviert, was hier grundsätzlich zu empfehlen ist. Bereits bei einem früheren Besuch war uns aufgefallen, dass man trotz Reservierung erst einmal einige Minuten etwas verloren am Eingang stehen gelassen wird, weil das Servicepersonal etwas überlastet wirkt. Dies macht nicht unbedingt den besten Eindruck.

Das Lokal selbst ist modern eingerichtet und wirkt sehr einladend. Das Essen selbst ist absolut lecker, die Fleischgerichte für unseren Geschmack aber etwas zu klein. Als Sättigungsbeilage wurde dafür immer wieder frisches Brot gereicht. Absolut zu empfehlen ist der Stadioklassiker, die Parmesanspaghettit, die im großen Parmesanlaib vor den Augen der Gäste zubereitet werden.

Der Service schien an diesem Abend ziemlich ausgelastet und selbst das Ausstellen der Rechnung gestaltete sich als relativ langwieriger Prozess. Allerdings fand an diesem Abend im Nebenraum des Restaurants eine größere Feier statt, was eventuell zu diesen Problemen geführt haben könnte. Bei unserem ersten Besuch hatten wir aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, also sollte man auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen.

Unser Fazit lautet demnach, dass man im Stadio absolut lecker Essen kann, der Service aber etwas ausbaufähig ist und stellenweise leicht überheblich wirkt, da das Essen wie beschrieben absolut lecker, aber kein Gourmetessen ist. Dies führt zu dem Punktabzug.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Essenstester!
“Besser geht's nicht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Arcangelo und Michaela legen sich täglich ins Zeug um uns das Beste vom Besten zu servieren.

Die Hochzeitsfeier war traumhaft, das Essen ist immer perfekt. Die Kochkurse Super spannend und lecker ;-)

Um Enttäuschungen vorzubeugen: RESERVIEREN!! Selbst 30 min vorher lohnt sich ein Anruf.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Mariposa0711!
Stuttgart, Deutschland
“Super Essen wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Super Italiener und toller Service. Mein neues Lieblingslokal in der Gegend. Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Die Karte ist übersichtlich, aber abwechslungsreich. Die Tagesempfehlungen der Chef´s sollte man auf jeden Fall probieren. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Poddy69!