“German wonder”

Goldberg Restaurant & Winelounge
Platz Nr. 1 von 78 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Modern, dennoch zeitlos. Elegant, aber zum Wohlfühlen. So eingerichtet, schafft das Restaurant, ausgezeichnet mit einem Guide Michelin Stern, die perfekte Unterlage für das erklärte Ziel: Das Goldberg steht für ein Ausgeherlebnis, das unsere gastronomischen Werte in perfekter Balance präsentiert. Zeitgemäßes Fine Dining, unkomplizierter Service mit wahrer Herzlichkeit und ein Ambiente, das im besten Sinne außergewöhnlich, in der Summe aber harmonisch ist. Daran dürfen Sie uns messen. „Goldberg“ weckt Assoziationen. Sie dürfen an Bachs Goldberg Variationen denken, an einen goldenen Berg etwa, oder auch an Wein. Zumindest in Fellbach. Das Wort „Gold“ für sich drückt Wertigkeit, Glanz und Glamour aus. Wir finden es spannend, mit diesen Bildern die Phantasie schweifen zu lassen, es ist eine gute Vorbereitung für den Besuch in unserem Restaurant.

Reisende, die sich Goldberg Restaurant & Winelounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Goldberg Restaurant & Winelounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!