“Tolles Ambiente und tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal
Beschreibung: Modern, dennoch zeitlos. Elegant, aber zum Wohlfühlen. So eingerichtet, schafft das Restaurant, ausgezeichnet mit einem Guide Michelin Stern, die perfekte Unterlage für das erklärte Ziel: Das Goldberg steht für ein Ausgeherlebnis, das unsere gastronomischen Werte in perfekter Balance präsentiert. Zeitgemäßes Fine Dining, unkomplizierter Service mit wahrer Herzlichkeit und ein Ambiente, das im besten Sinne außergewöhnlich, in der Summe aber harmonisch ist. Daran dürfen Sie uns messen. „Goldberg“ weckt Assoziationen. Sie dürfen an Bachs Goldberg Variationen denken, an einen goldenen Berg etwa, oder auch an Wein. Zumindest in Fellbach. Das Wort „Gold“ für sich drückt Wertigkeit, Glanz und Glamour aus. Wir finden es spannend, mit diesen Bildern die Phantasie schweifen zu lassen, es ist eine gute Vorbereitung für den Besuch in unserem Restaurant.
“Tolles Ambiente und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten mal was besonderes für einen Abend. Und wir haben es gefunden. Das Tapas Menü war einfach toll. Dazu die passenden Weine haben das Gänze abgerundet. Der Service war dem Essen und dem Ambiente angemessen. Preislich nicht ganz billig, aber das Geld wert.

1 Danke, Row R!

Stuttgart, Deutschland
“Ambitioniert und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hinter dem Goldberg steht ein solides Catering-Unternehmen. Es berteibt zwei weitere Restaurants in Stuttgart, allesamt grundsolide. Allesamt mit gehobenem Anspruch und eigenwilliger Küche. Das Ambietnte im Goldaerg ist stilvoll, auch wenn die geschmackvolle Musikberieselung sich permanent wiederholt (das nur am Rande). Besucht wird das Restaurant von Leuten, die sich mal was Gutes tun und eine gehobene Küche sowie eine umfangreiche Weinkarte geniessen wollen. Die Speisekarte ist kurz und bündig, ambitioniert und handwerklich perfekt. Sie ist möglicherweilse nichts für den, der eine gutbürgerliche Küche sucht. Mit Schnitzel, Pommes, üppigen Beilagen, einfachen Salaten ist nix, außer manchmal in der Mittagskatre. (Obwohl der Chef selber sehr genre Schniutzel verzehrt...) Und man zahlt für den Genuß, es ist nicht preiswert. Aber bekanntlich haben schöne Dinge nun mal ihren Preis. Alles in Allem: ein Lokal für einen Event, einen schönen Abend oder eine gehobene Feier. Nichts Gutbürgerliches für jeden Tag.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sam187291!
Sindelfingen, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Innen empfing uns ein schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer Service.
Vor- und Hauptspeisen sind sehr schmackhaft und aussergewoehnlich
aufwendig praesentiert und angerichtet. Das Amuse-geul war zauberhaft
und unergruendlich. Den genannten hohen Wohlfuehlfaktor kann ich nur bestaetigen.
Die Fotos zeugen vor der Fantasie der Zubereiter. Herzlichen Glueckwunsch, wir werden
gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, wheely72!
Stuttgart
“Bemerkenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Von aussen, na ja. Aber schon hinter der Eingangstüre ändert sich dies in ein "woh, schön hier". Und an der Treppe oben angekommen entfährt einem eine weitere positive Bemerkung!
Sehr freundlicher Empfang, Einladung zu einem apero in der Lounge mit ein paar kleinen leckereien. Sehr angenehm, hoher Wohlfühl-Faktor.

Das essen später am Tisch war dann teilweise sehr raffiniert dargebracht und geschmacklich ++!

Ambiente modern, nüchtern, aber sehr ansprechend. Einzig die weiße Lochschallschutz-Decke passt aus meiner Sicht garnicht.

Wiederholung garantiert!

1 Danke, StuttgartWilli!
Bremen
“Außen pfui, innen hui!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Goldberg befindet sich in Fellbach, einem Vorort von Stuttgart. Von außen ist das Ambiente abschreckend, da es in einer Turnhalle/Veranstaltungshalle mit 70er/80er-Jahre-Charme liegt. Nach dem Betreten der Räumlichkeiten wird man jedoch angenehm überrascht von gedämpftem Licht und edlem Dekor. Die Karte war interessant und das Essen superb. Leider schwächelte das Personal bei dem Besuch etwas, was sich auch der Gastgeber nicht recht erklären konnte. Abgesehen davon war es jedoch ein tolles Abendessen in toller Umgebung.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, meilenfreund!

Reisende, die sich Goldberg Restaurant & Winelounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Goldberg Restaurant & Winelounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!