“Sehr gute Empfehlung”

Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gute Empfehlung”
Bewertet am 5. August 2014

Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Essensempfhelung.wein war auch sehr gut.
Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Peter R!

Stuttgart, Deutschland
“schlimmer service”
Bewertet am 31. Juli 2014

am essen gibt es nichts zu beanstanden. aber der service - unglaublich. eine ältere, sehr ungepflegt und offensichtlich alkoholisierte "dame" hatte uns bedient. Schlimm. unfreundlich, total überfordert - nicht gut. auch war die stimmung im serviceteam offensichtlich miserabel. aber bei so einer "chefin" auch kein wunder.

• Aufenthalt Juli 2014
8 Danke, nestor558!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gleich zweimal hintereinander”
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das ist wie Italien-Urlaub. Und man glaubt erst, dass in dem Industriegebiet nun nix mehr kommt - und dann taucht unter einer schiefen Pinie (?) doch noch sehr unscheinbar von außen das Italfisch auf. Unprätentiöse Küche handwerklich sauber, als steht la Mamma höchstpersönlich in der Küche. Feine Pasta (vielleicht für manchen wirklich sehr al dente) und liebevolle Fischgerichte, wie sie nicht überall auf der Karte stehen. Besonders attraktiv: das Mittagsangebot Pasta und Fischgericht für unter 15 Euro zusammen. Nach diesem Einstieg ins Mittagsangebot waren wir wenige Tage später nochmal mit einem befreundeten Paar dort und haben damit dem Restaurant gleich zwei neue Fans beschert. Italienisch ohne Schicki und Micki dafür mit viel Herz. Sympathischer Service!!

4 Danke, suitcase_24!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fisch und gut”
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren zu sechst und haben uns quer durch die ganze Karte gegessen. Fischsuppe sehr gut gewürzt und viel Einlage, Meeresfrüchtesalat sehr gut angemacht,Thunfischcarpaccio einfach genial, frittierte Sardellen mmmmhhhhh. Die Hauptgänge, Pasta, Wolfsbarschfilet und Dorade gut zubereitet und gut gewürzt. Der Service war freundlich und gut. Das Tiramisu war leider zu trocken, es war weder Espresso noch sonst eine Flüssigkeit im Bisquit. Wir werden wiederkommen, aber auf das Dessert verzichten

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, KMU2309!
Freiburg im Breisgau, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Italien mitten in Fellbach-Schmiden”
Bewertet am 11. August 2013

Sehr "originale". Nicht von der Lage oder dem äußeren Eindruck täuschen lassen. Italfisch ist ein "MUST" für jeden Fischliebhaber und Italienfan.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, SuppFamily!