“Fisch und gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Fisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren zu sechst und haben uns quer durch die ganze Karte gegessen. Fischsuppe sehr gut gewürzt und viel Einlage, Meeresfrüchtesalat sehr gut angemacht,Thunfischcarpaccio einfach genial, frittierte Sardellen mmmmhhhhh. Die Hauptgänge, Pasta, Wolfsbarschfilet und Dorade gut zubereitet und gut gewürzt. Der Service war freundlich und gut. Das Tiramisu war leider zu trocken, es war weder Espresso noch sonst eine Flüssigkeit im Bisquit. Wir werden wiederkommen, aber auf das Dessert verzichten

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, KMU2309!

Freiburg im Breisgau, Germany
“Italien mitten in Fellbach-Schmiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr "originale". Nicht von der Lage oder dem äußeren Eindruck täuschen lassen. Italfisch ist ein "MUST" für jeden Fischliebhaber und Italienfan.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, SuppFamily!
Stuttgart, Deutschland
“Viel um nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Um es zu finden braucht man schon Glück. Um dort Gurt zu essen braucht man auch Glück. Wir waren enttäuscht, fettig, krätig, und geschmacklos. Aber wir hatten davor viel gutes gehört???

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Mattekle!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ausgezeichneter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Dieses Lokal wird nicht so einfach gefunden. Nur durch Empfehlung kamen wir dorthin. Hinter Fabrikhallentoren vermutet der Gast alles andere als ein Fischrestaurant. Schon beim Betreten wurden wir sehr freundlich empfangen. Danach ging es mit Servicequalität weiter. Eine stark eingeschränkte Speisekarte, schwerpunktmäßig Fisch, deutet sofort auf Frischequalität hin. Das hat sich im Laufe des Abends auch so bestätigt. Wir wurden auf den Hauswein hingewiesen. Etwas vorsichtig, aus Erfahrung, liesen wir uns auf die Empfehlung ein. Prompt wurden wir nicht enttäuscht. Nach Küchenschluß kam der Chef, heizte den gemütlichen Kamin an und legte mit seinem Gesang los. Ein sehr schöner Abend. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

2 Danke, werner55_10!