“Viel um nichts” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Viel um nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Um es zu finden braucht man schon Glück. Um dort Gurt zu essen braucht man auch Glück. Wir waren enttäuscht, fettig, krätig, und geschmacklos. Aber wir hatten davor viel gutes gehört???

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Mattekle!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Ausgezeichneter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Dieses Lokal wird nicht so einfach gefunden. Nur durch Empfehlung kamen wir dorthin. Hinter Fabrikhallentoren vermutet der Gast alles andere als ein Fischrestaurant. Schon beim Betreten wurden wir sehr freundlich empfangen. Danach ging es mit Servicequalität weiter. Eine stark eingeschränkte Speisekarte, schwerpunktmäßig Fisch, deutet sofort auf Frischequalität hin. Das hat sich im Laufe des Abends auch so bestätigt. Wir wurden auf den Hauswein hingewiesen. Etwas vorsichtig, aus Erfahrung, liesen wir uns auf die Empfehlung ein. Prompt wurden wir nicht enttäuscht. Nach Küchenschluß kam der Chef, heizte den gemütlichen Kamin an und legte mit seinem Gesang los. Ein sehr schöner Abend. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Ambiente
      Essen