“Von allem etwas”

Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Von allem etwas”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Asiaworld, wie der Name schon sagt: Die Welt Asiens. Es gibt fast alle bekannten Speisen aus dem asiatischen Bereich. Sushi (ist ok, nichts großartiges, wenn man das Asia- Buffet wählt, was wohl 98% der Gäste machen), Thaifood, chinesische Sepisen, japanischer Grill. Der grill ist wohl der Grund, weshalb man in dieses Resaturant geht. Man stellt sich aus Gemüse und Fleisch/Fisch sein Gericht selbst zusammen, packt eine Soße dazu und bringt es (mit einer Nummer versehen) zum Thresen des Grillmeisters.
Die Fleischauswahl ist sehr groß, von Rind, Schein, Geflügel bis hin zu exotischem wie Krokodil, Strauß oder Känguru. Wobei die Exoten variiren. Dazu noch eine ansprechende Auswahl an Meeresfrüchten (King Prawns, Muschel, Octopus usw.).
Gemüseauswahl ist noch größer, von europäischem Gemüse bis hin zu den Standard Asiagemüsen uns Pilzen.
Es ist einfach ein Essevent. Personal ist i.d.R. auch ok, auch wenn nicht gerade übermäßig freundlich und manchmal auch nicht übermäßig schnell bei Abräumen der Teller.
Trotzdem macht es Spaß hier zu Essen und man kommt gerne wieder- alleine wegen dem schönen und v.a. riesigen Meerwasseraquarium mittem im Restaurant! Empfehlung.

• Ambiente
Danke, Chris_u80!

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant auch für Familien”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Asia World Restaurant bot uns ein reichhaltiges Angebot am Buffet. Wir stellten eine sehr gute Qualität der Speisen fest. Der überwiegende Teil wurde frisch angerichtet. Wir konnten uns schwerpunktmäßig das aussuchen, was uns schmeckte. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis nach unserer Meinung. Das Ambiente wäre nach unserer Beobachtung gut, wenn nicht wiederholt das Lokal völlig überfüllt gewesen wäre. Darunter leidet für uns die Gemütlichkeit und das Restaurant gewinnt einen Touch an lärmerfüllter Schnellgastronomie. Wir werden, dies alles berücksichtigt, jedoch wieder mal hingehen.

• Ambiente
Danke, werner55_10!