“Alles Super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Asia World

Asia World
Platz Nr. 20 von 77 Restaurants in Fellbach
Geeignet für: Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Alles Super”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Mittagstisch. Immerhin gibt es ja Buffet: ein Preis, essen so viel man will. Und so hab ich natürlich auch einiges Perfekt

• Aufenthalt November 2013
Danke, Schmidt W!

Stuttgart, Deutschland
“Masse vor Klasse”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Asia World hat ein riesiges chinesisches Buffet, vorwiegend fettige oder panierte Speisen, die schnell satt machen. Dann ein Tepanyaki-Buffet, wo man die rohen Zutaten zusammenstellt und gebraten an den Tisch bekommt. Hier sind exotische Speisen wie Känguruh, Krokodil, Froschschenkel usw. dabei: wer's mag... Meine Tepanyaki-Speisen waren fast noch roh serviert worden, grenzwertig. Dann ein Sushi-Buffet von mittlerer, sehr einfacher Qualität und ein Nachspeisenbuffet. Hier ist Show alles, aber die Qualität der Speisen lässt m.E. zu wünschen übrig. Viel Lärm um Nichts. Die Euro 15,90 pro Gast füs's Buffet sind nicht gerechtfertigt, außer man schaufelt sinnlos in sich hinein.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Thomas S!
“Viel, aber nicht besonders gut”
Bewertet am 8. September 2013

Ich arbeite in der Nähe und wollte auch mal dahin zum Mittagstisch. Immerhin gibt es ja Buffet: ein Preis, essen so viel man will. Und so hab ich natürlich auch einiges durchprobiert. Aber so richtig toll war nix davon. Man wird satt (viel zu satt!), aber von Genuss kann man nicht sprechen. Bei dem reichhaltigen Restaurantangebot in Fellbach brauche ich da nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Thomas M!
Köln, Deutschland
“Essen o.k.”
Bewertet am 29. Mai 2013

Der Laden ist voller neugieriger Schwaben man mag es kuschlig und die Familien nerven mit Ihren Rotzblagen zum Glück wurden manche mit Nachtisch ruhiggestellt und vollgestopft. Ich fand das Essen war echt o.k. am besten ist es wohl man geht nur Werktags hin da gehen nur die die nicht arbeiten aber das sind da in der Umgebung auch mehr als genug also nix für RUhe. Witzig und wohl sehr typisch für die neugierigen Schwaben ist obwohl am Anfang noch sehr wenig Leute waren muste sich die erste Family sofort einen Tisch in meiner Nähe setzten und schon war vorbei mit der Ruhe echt ätzend. Da merkt man wo man ist.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Kiara S!
Dar es Salaam, Dar es Salaam, Tanzania
“Nur weil die Familie wollte!”
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

War gestern, Samstag abend dort mit Familie, da sie unbedingt dorthin wollte. Zum Glück hatten wir reserviert, bereits um 17h30! Das Personal war noch relaxed und das Restaurant noch fast leer. Ea füllte sich jedoch recht schnell. Das Vorgekochte Buffet war durchschnittlich. Die Köche am Teppanyaki Grill waren überlastet und die Kellner auch. 20 - 30 Minuten muss man schon warten. Da wir in der "1. Schicht" waren, sollten wir den Tisch punkt 19h30 räumen. Die nächsten Gäste kamen pünktlich und der Kellner wurde etwas ubgemütlich, als wir 5 minuten "überzogen" und brachte ungefragt die Rechnung. Bei einem " normalen Chinesen" hätten wir bestimmt angenehmer und entspannter gegessen! Für Geniesser nicht zu empfehlen!!

1 Danke, Ralf S!