“Sehr gute Küche”

Restaurant Roseneck
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 16. Juli 2013

Im Restaurant kann man ausgesprochen gut essen. Meiner Meinung nach eines der besten Lokale in der Region. Die Qualität der Speisen überzeugt, das Preis- /Leistungsverhältnis ist ausgewogen und das Personal ist sehr freundlich. Die Portionen sind ok, aber nicht übermäßig groß.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Poddy69!

Fellbach
“Gehobenere Gastronomie und Hausmannskost”
Bewertet am 3. Juni 2013

Personal sehr Freundlich, Essen gut gewürzt, Portionen groß aber nicht übermäßig, Gastraum sauber und nett gerichtet, Öffnungszeiten Mo- Fr. leider nicht am Wochenende, Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Lokal, Preis -Leistungsverhältnis sehr Gut, immer frische Ware daher ist mit leicht längeren Wartezeiten zu rechnen,

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente