“Nette Kneipe direkt am Bahnhof”
Bewertung zu Gleis 3 Eck

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gleis 3 Eck
Platz Nr. 49 von 81 Restaurants in Fellbach
Bewertet am 16. Juli 2013

Urgemütlich, typischer Kneipencharme, dazu noch sehr gutes Essen. Im Sommer kann man es sich auch im kleinen Garten gemütlich machen. Jederzeit einen Besuch wert....

1  Danke, Poddy69!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gleis 3 Eck
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. September 2011

Ein paar Freunde und ich waren im Gleis 3 Eck (direkt neben der S-Bahn Galtestelle Fellbach) gemütlich etwas trinken. Das Ambiente ("bahnmässig ausgestattet) hat mir sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Biere und Weine, die zu fairen Preisen angeboten werden. Auch kann man etwas essen.

Wer gemütlich etwas trinken gehen will, ist hier gut aufgehoben.

1  Danke, 20032013Q!