“Hotel ist gut”

Nr. 2 von 8 Hotels in Fellbach
Schwelm, Deutschland
“Hotel ist gut”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel mag ein wenig alt modisch sein, die Zimmer sind gut, geräumig aber auch etwas alt modisch hergerichtet. Das Bad ist modern gestaltet. Leider kann man im Hotel kein Abend essen zu sich nehmen. Das frühstück ist mit allem was das Herz begehrt versehen. Das Personal freundlich. Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, GJDekkers!

Bewertet am 17. April 2014

Man wird selten so gastfreundlich behandelt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und sehr reichhaltig. Besonderheiten sind die Nasszelle mit Sauna und die öffentlich zugängliche Bibliothek.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, 100N200MZproJahr!
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 11. August 2013

Ich komme schon seit 14 Jahren regelmäßig nach Fellbach und übernachte ausschließlich im Hotel Bürkle. Die Inhaberin Frau Fichter ist die wunderbare gute Seele des Hauses. Alles stimmt hier. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Verschiedene Kategorien und Größen. Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Das Frühstück ist eins der besten, das ich je in einem Hotel genießen durfte. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SuppFamily!
Ahaus
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 1 ganz oben im dritten Stock direkt unter dem Dach. Das Zimmer war sehr groß, dem neuesten Standard gemäß eingerichtet und sehr sauber. Es hatte jedoch zwei erhebliche Nachteile. Zum einen lag es direkt mit Blick auf die Dorfstraße, die so stark befahren war, dass es kaum ruhige Momente gab. Zum anderen war das Zimmer nur durch mehrere recht steile und enge Treppen zu erreichen. Wer hier übernachten will, hat am besten nur einen Rucksack, eine Aktentasche oder eine Handtasche als Gepäck. Ansonsten war alles in Ordnung: das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksangebot sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lukullus11!
Winhöring, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das liebevoll geführte Hotel bietet ein sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt ich fast wie zu Hause. Nette abwechslungsreiche Dekoration, freundlicher sehr guter Service und ein schönes sauberes Zimmer haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr gut und frisch - es fehlte nichts. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, KlausL13!
Bewertet am 17. April 2011

Tolles Haus, schöne Zimmer, klasse Frühstück und sehr zuvorkommender Service! Hier habe ich mich wirklich vom Anfang bis zum Ende wohl gefühlt! Privat geführtes Haus mit sehr vielen tollen deko-Ideen. Neu renovierter Frühstücksbereich. Also immer eine Reise wert bzw. immer ein tolles Haus zum übernachten!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, forstjump!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 2 von 4 in Waiblingen
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Sie waren bereits im Hotel Bürkle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürkle

Unternehmen: Hotel Bürkle
Anschrift: Augustenstr. 1 | 70736 Fellbach, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bürkle 3.5*
"Mehr bieten als der Gast erwartet“ Der 3-Sterne Superior Komfort des HOTEL BÜRKLE bietet seinen Gästen alle Vorzüge eines persönlich geführten Hauses. Das 1939 erbaute Gebäude, das seinen Stil bis heute bewahrt hat, spricht vor allem Reisende an, die Wert auf Individualität legen. Unsere Gäste lieben die persönliche Atmosphäre des Hauses und unsere Kunden freuen sich, ihre Besucher in einem außergewöhnlichen Haus zu beherbergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bürkle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bürkle Fellbach