“Hotel für jüngere Gäste” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Bürkle
Nr. 2 von 8 Hotels in Fellbach
Ahaus
“Hotel für jüngere Gäste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 1 ganz oben im dritten Stock direkt unter dem Dach. Das Zimmer war sehr groß, dem neuesten Standard gemäß eingerichtet und sehr sauber. Es hatte jedoch zwei erhebliche Nachteile. Zum einen lag es direkt mit Blick auf die Dorfstraße, die so stark befahren war, dass es kaum ruhige Momente gab. Zum anderen war das Zimmer nur durch mehrere recht steile und enge Treppen zu erreichen. Wer hier übernachten will, hat am besten nur einen Rucksack, eine Aktentasche oder eine Handtasche als Gepäck. Ansonsten war alles in Ordnung: das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksangebot sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Lukullus11!

Winhöring, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das liebevoll geführte Hotel bietet ein sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt ich fast wie zu Hause. Nette abwechslungsreiche Dekoration, freundlicher sehr guter Service und ein schönes sauberes Zimmer haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück war sehr gut und frisch - es fehlte nichts. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, KlausL13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Tolles Haus, schöne Zimmer, klasse Frühstück und sehr zuvorkommender Service! Hier habe ich mich wirklich vom Anfang bis zum Ende wohl gefühlt! Privat geführtes Haus mit sehr vielen tollen deko-Ideen. Neu renovierter Frühstücksbereich. Also immer eine Reise wert bzw. immer ein tolles Haus zum übernachten!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, forstjump!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Nr. 2 von 147 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Bürkle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürkle

Unternehmen: Hotel Bürkle
Anschrift: Augustenstr. 1 | 70736 Fellbach, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bürkle 3.5*
"Mehr bieten als der Gast erwartet“ Der 3-Sterne Superior Komfort des HOTEL BÜRKLE bietet seinen Gästen alle Vorzüge eines persönlich geführten Hauses. Das 1939 erbaute Gebäude, das seinen Stil bis heute bewahrt hat, spricht vor allem Reisende an, die Wert auf Individualität legen. Unsere Gäste lieben die persönliche Atmosphäre des Hauses und unsere Kunden freuen sich, ihre Besucher in einem außergewöhnlichen Haus zu beherbergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bürkle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bürkle Fellbach