“Ganz schlimm”

Panorama Restaurant
Platz Nr. 11 von 79 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: 4 $ - 54 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Panorama auf dem Kappelberg, Essen, Feiern und die Aussicht genießen. Zu jeder Jahreszeit ein besonderes Erlebnis
“Ganz schlimm”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sie haben unsere Bestellung vergessen trotz unseren nachfragen. ...als Entschuldigung haben sie Espresso angeboten. ...unverschämt

2 Danke, YEHONATAN H!

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Essen, mangelhaftes Personal”
Bewertet am 1. Februar 2014

Vor unserer Reise buchten wir einen Groupon-Gutschein, mit dem wir zwei 3-Gänge-Menüs zum Preis von einem bekamen. Allerdings stellte sich das Einlösen des Gutscheins nicht als einfach & bequem heraus. Der Restaurantbesitzer wollte den Gutschein vorerst nicht akzeptieren, da wir ihn nicht ausgedruckt, sondern nur den Barcode des bezahlten Gutscheins (im Groupon-Konto) auf dem Smartphone mit uns hatten. Wir meinten, er solle es abscannen, er meinte aber, er hätte kein Gerät dafür. Nach langem hin & her ging es dann irgendwie doch...
Das Essen war sehr gut, allerdings kamen die Gänge ohne 5 Minuten Pause direkt nacheinander. Das war viel zu schnell & wir waren sehr schnell satt. Generell war das Personal sehr unfreundlich & desinteressiert. Selbst als unsere Gläser leer waren, wurde nicht nach einem neuen Getränk gefragt.
Die Aussicht war sehr schön & die Anfahrt zum Lokal führte durch schöne Weinberge.
Allerdings würden wir das Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Lena F!
Metzingen, Deutschland
“Schreckliches Personal”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Lage top aber das Personal unfreundlich und inkompetent.Allgemein
Die Lage des Restaurants ist sehr schön.

Das Essen war gut aber das Personal ist inkompetent.

Tisch war anscheinend nicht reserviert.

Personal unfreundlich und spricht kaum deutsch.

Bedienung
So ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie.Hatten die Lage nicht im Griff.

Unfreundlich und inkompetent trifft es wirklich.Trotz Reservierung wusste niemand Bescheid und man wurde unfreundlich abgewürgt.Die Schuld wurde noch uns in die Schuhe geschoben.

Das Personal sprach kaum deutsch.

Das Essen
Das Essen war ok.Nicht warm und nichts besonderes aber es wurde sich etwas Mühe gegeben bei der Menüzusammenstellung. Das Menü war überschaubar und für das ganze viel zu Teuer.

Das Ambiente
Das Ambiente ist nichts besonderes.Die Erwatungen wurden nicht befriedigt.Machen auf schick aber das Personal die Unfreundlichkeit machen viel kaputt.Man kommt sich vor wie in Griechenland und durch die Unfreundlichkeit wird alles kaputt gemacht.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, scarlett F!
Stuttgart
“Service Dessinteressiert. Essen kam nicht wie bestellt.”
Bewertet am 11. November 2013

Service mangelhaft. Nachdem ich gesagt hatte dass ich das Fleisch durch bestellt habe und es rosa ist, gab es weder eine Entschuldigung noch wurde ein neues Fleich serviert. MIr wurde der Teller weg genommen und dann war es für den Service auch schon getan. Also kam ich hungrig nach Hause und musste den vollen Preis bezahlen. Die Sitzgelegenheiten sind sehr umbequem. Männlicher Service ist sehr desinteressiert.

• Aufenthalt November 2013
Danke, B V!
Kiel, Deutschland
“Fischplatte mangelhaft, Service unzureichend”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Restaurant mit schöner Aussicht. Das griechische Essen an sich gut, jedoch wurde der gute Eindruck sehr durch mangelhafte Fischplatte und Calamari stark geschmälert. Trotz Reklamation dass wenig Fisch auf der Platte und davon der gegrillte Calamari gummihaft nicht essbar war, gab es kein Entgegen kommen. Fleisch Salate und Beilagen waren gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, durazell!