“Gutes Essen, aber etwas einfallslos”
Bewertung zu El Mero Mexicano

El Mero Mexicano
Platz Nr. 42 von 80 Restaurants in Fellbach
Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, aber etwas einfallslos”
Bewertet am 15. April 2012

Der Mero Mexicano ist ein echter Mexikaner, also in Deutschland schon eine Ausnahme. Das Essen war auch sehr gut und wir mussten nicht lange warten. Leider ist die Auswahl auf der Karte nicht so groß, wie ich mir das wünschen würde. Die Gerichte sahen dann auch alle sehr ähnlich aus und es wäre schön gewesen mehr frische Sachen dabei zu haben.
Die Nachtische waren etwas einfallslos in Geschmack und Präsentation, schade.
Die Deko im Restaurant ist sehr bunt und bringt mexikanisches Flair nach Fellbach.
Insgesamt hätte ich mir ein wenig mehr Pfiff bei einem echten Mexikaner erwartet.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, jugann!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Ort des Wohlfühlens”
Bewertet am 26. März 2012

Sympathisches Restaurant mit besonderem Flair und fröhlichem Publikum.
Man spürt sofort mexikanische Gastfreundschaft und lateinamerikanisches
Ambiente durch viele Gäste aus diesen Ländern.Die Getränke-und Speisen-
Auswahl ist vielfältig und absolut frisch und lecker zubereitet.Man könnte
immer wieder von vorne anfangen.TIP: 2x monatlich am Samstagabend
musikalische Untermalung durch LIVE-Akteure..absolut Spitzen-Stimmung.
Kommen bestimmt bald mit Freunden wieder..

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Gunther G!
Remseck
“"Richtig" mexikanisch Essen”
Bewertet am 22. Februar 2012

Im El Mero Mexicano (dem wahren mexikaner" kann man authentische mexikansiche Küche genießen. Mit eingedeutschter TexMex-Küche hat dies ncihts zu tun. Wer dies erwartet wird enttäuscht sein. Wer sich auf die Speisen einläßt wird allerdings begeistert sein. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, CG1974STR!
“Guter Mexikaner mit authentischer Küche”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Küche des "El mero mexicano" habe ich als angenehm überraschend typisch empfunden. Ich hatte Enchiladas in scharfer grüner Salsa mit Reis und Kidneybohnen. Das Gemisch aus Reis und Bohnen erinnert weniger an Mexikos Küche als an Costa Ricas Nationalspeise "Gallo pinto", die dort für gewöhnlich schon zum Frühstück, aber auch sonst gerne als Beilage oder in einfachen Lokalen gar als Hauptspeise gereicht wird.
Die Enchiladas fand ich ein bischen mickrig, dafür hat die Salsa aber wirklich fast wie in Mexiko geschmeckt. Preislich ist das El mero mexicano im Vergleich zu anderen mexikanischen Restaurants eher ein bischen teuer.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, DonOliver!
“Authentischer Mexikaner”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zu dritt in diesem Mexikaner Essen und waren alle sehr zufrieden. Es gab richtige mexikanische Gerichte zur Auswahl, als Mexico Fan kann ich das beurteilen. Es gab auch vegetarische Gerichte zur Auswahl. Besonders lustig fanden wir, dass auch viele Mexikaner hier gegessen haben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte und das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir werden hier bald wieder essen.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, 20032013Q!