“Rumpsteak und Sauerbraten”

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Abendessen als Familie. Gute Auswahl an Fleisch, das vorzüglich zubereitet und schön dekoriert serviert wird. Sehr freundliche, unkomplizierte Bedienung.

1  Danke, fkaeser!

Bewertet 31. März 2018

Recht gemütlich eingerichtet, sauber, Essen jedesmal gut, aber:
immer wieder kommt der Eindruck hoch, dass das Personal nicht wirklich zufrieden ist.

1  Danke, Marc0510!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit mal wieder den Palmschen Bau probiert. Die Inneneinrichtung aus Holz sorgt immer noch für schöne Atmosphäre, auch wenn die einen oder anderen Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Wenn das Essen gut wäre, könnte das mein Lieblingsrestaurant in Esslingen werden. Leider scheint man jedoch immer noch an den Zutaten zu sparen, am meisten spürbar beim Fleisch. Einhellige Meinung: überwiegend trocken und zäh, schlechte Qualität und den Preis nicht wert. Kann man nicht weiterempfehlen.

1  Danke, B S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Abend wiedereinmal im Palmschen Bau.
Trotz unserer spontane Idee, fanden wir doch noch ein gemütliches Plätzchen in der gut besuchten Gaststätte.

Vorab kann ich schon mal die Postmichel-Stube sehr empfehlen! Für mich und meine Gattin der schönste Raum des Restaurants.

Das Steak war super schmackhaft und genau auf den Punkt gebraten. Respekt an die Küche und den Kellner für die Schnelligkeit.

Wir hatten wiedereinmal das Vergnügen mit unserem indischen Kellner, der auch am Sonntag einen hervoragenden Service meinen Freunden und mir bieten konnte.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

1  Danke, HeinrichOder!
Bewertet 28. Februar 2018

Nach einem Theaterbesuch sind wir mit einer Gruppe im Palmscher Bau eingekehrt. Auch wenn wir kurz vor der Schließzeit der Küche angekommen sind, war es kein Problem noch etwas zu essen.
Sehr freundliches Personal. Alles bestens.

Danke, otthau!