“Gemütlicher Abschluss, leckeres Buffet für große Gesellschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmscher Bau

Palmscher Bau
Platz Nr. 57 von 148 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Denkendorf, Deutschland
“Gemütlicher Abschluss, leckeres Buffet für große Gesellschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren mit knapp 60 Personen zum Abendessen im Palmscher Bau für einen Zeitraum für 4 Stunden. Aufgrund der großen Personenzahl hatten wir uns im Vorfeld auf ein Rustikal Schwäbisches Buffet geeinigt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und kompetent, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Das Buffet stand pünktlich beim Eintreffen bereit, so dass keiner warten musste. Nacheinander wurden die Getränkewünsche tischweise aufgenommen und erledigt. Beim Buffet waren sowohl die kalten Vorspeisen, wie die Hauptgerichte, als auch die Nachspeise geschmacklich hervorragend und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Auch die folgenden Getränkebestellungen wurden prompt und schnell erledigt. Der Service war sehr zuvorkommend,höflich und schnell. Alle Teilnehmer lobten das Essen und das Ambiente im Palmscher Bau. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Das einzige was nach einiger Zeit extrem wurde war die Raumtemperatur, was sich aber bei einer so großen Gruppe einfach nicht vermeiden lässt. Wir würden mit einer Gruppe jederzeit wieder im Palmscher Bau essen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea W!

Süddeutschland
“Nach Jahren wieder dort gegessen - enttäuschend!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Haben uns auf ein zünftiges Essen und ein Glas Bier gefreut. Es kamen zwei enttäuschende Gerichte: Wiener Schnitzel vom Kalb, fader Geschmack, trocken, Röstkartoffeln, die diesen Namen nicht verdient haben, Salatsoße mit komischem Geschmack. Der Schweinebraten mit Biersoße war grenzwertig. Fleischqualität fragwürdig, Kein Vergleich zum Paulaner in Stuttgart. Wir waren im Palmschen Bau sicher zum letzten Mal. Das einzig Positive: netter, zuvorkommender Service.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, RubyThursday!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wunderschöne Location - das Essen enttäuscht allerdings!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wer nur gemütlich ein Getränk zu sich nehmen will, der ist im wunderschönen Biergarten hinter der Kirche genau richtig! Es ist einer der schönsten Orte in Esslingen!
ABER: das Essen ist nicht so klasse wie die hohen Preise vermuten lassen. Wir haben dem Palmschen Bau letztens wieder eine Chance gegeben und waren leider enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt LEIDER nicht!...

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Skolion!
“Völlig anderer Meinung, wie die "Vorschreiber"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Käsespätzle für über 10 Euro= total vertrocknet vom Aufwäremn (Spätzle dazu noch kalt und am Teller hat man sich verbrannt!), ohne jede Würzung und damit Geschmack! Ich habe ein Dutzend Mal nach gesalzen um dann eben salzige Spätzle zu essen. Der Salat mit seiner faden Soße war auch nicht gerade Hammer! Für den Preis einfach eine FRECHHEIT!!

Mein Mann hatte ein zähes, kaltes Schnitzel mit "Pommes", die nicht fertig waren. Also halb Roh und damit ungenießbar! Für immerhin 14 Euro!!!!!!

Die Krönung war die Salatsoße, die eine Bedienung auf mich geleert hat beim Abräumen. Einziger Kommentar: jetzt sind sie gut gewürzt! Kein lappen, nix!

So schade....!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, mallorcagirl228!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Die Preise sind zwar etwas höher angesetzt. Jedoch war das Essen hervorragend und das Personal super zuvorkommend!

Aufenthalt November 2012
7 Danke, MelB_2482!