“Nach Jahren wieder dort gegessen - enttäuschend!”
Bewertung zu Palmscher Bau

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nach Jahren wieder dort gegessen - enttäuschend!”
Bewertet am 8. August 2013

Haben uns auf ein zünftiges Essen und ein Glas Bier gefreut. Es kamen zwei enttäuschende Gerichte: Wiener Schnitzel vom Kalb, fader Geschmack, trocken, Röstkartoffeln, die diesen Namen nicht verdient haben, Salatsoße mit komischem Geschmack. Der Schweinebraten mit Biersoße war grenzwertig. Fleischqualität fragwürdig, Kein Vergleich zum Paulaner in Stuttgart. Wir waren im Palmschen Bau sicher zum letzten Mal. Das einzig Positive: netter, zuvorkommender Service.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, RubyThursday!

Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschöne Location - das Essen enttäuscht allerdings!”
Bewertet am 6. August 2013

Wer nur gemütlich ein Getränk zu sich nehmen will, der ist im wunderschönen Biergarten hinter der Kirche genau richtig! Es ist einer der schönsten Orte in Esslingen!
ABER: das Essen ist nicht so klasse wie die hohen Preise vermuten lassen. Wir haben dem Palmschen Bau letztens wieder eine Chance gegeben und waren leider enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt LEIDER nicht!...

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Skolion!
“Völlig anderer Meinung, wie die "Vorschreiber"”
Bewertet am 5. August 2013

Käsespätzle für über 10 Euro= total vertrocknet vom Aufwäremn (Spätzle dazu noch kalt und am Teller hat man sich verbrannt!), ohne jede Würzung und damit Geschmack! Ich habe ein Dutzend Mal nach gesalzen um dann eben salzige Spätzle zu essen. Der Salat mit seiner faden Soße war auch nicht gerade Hammer! Für den Preis einfach eine FRECHHEIT!!

Mein Mann hatte ein zähes, kaltes Schnitzel mit "Pommes", die nicht fertig waren. Also halb Roh und damit ungenießbar! Für immerhin 14 Euro!!!!!!

Die Krönung war die Salatsoße, die eine Bedienung auf mich geleert hat beim Abräumen. Einziger Kommentar: jetzt sind sie gut gewürzt! Kein lappen, nix!

So schade....!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, mallorcagirl228!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Essen”
Bewertet am 7. März 2013

Die Preise sind zwar etwas höher angesetzt. Jedoch war das Essen hervorragend und das Personal super zuvorkommend!

Aufenthalt November 2012
7 Danke, MelB_2482!
Stuttgart, Deutschland
“Super Küche tolles Ambiente”
Bewertet am 25. Februar 2013

Kommen aus Stuttgart und sind zufällig reingeschneit ,wurden nett empfangen und haben richtig gut Schwäbisch gegessen ,auch der Kellner hat sehr aufmerksam uns Gäste beachtet und war sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2013
10 Danke, sabine F!