“Wunderschöne Location - das Essen enttäuscht allerdings!”
Bewertung zu Palmscher Bau

Palmscher Bau
Platz Nr. 13 von 159 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. August 2013

Wer nur gemütlich ein Getränk zu sich nehmen will, der ist im wunderschönen Biergarten hinter der Kirche genau richtig! Es ist einer der schönsten Orte in Esslingen!
ABER: das Essen ist nicht so klasse wie die hohen Preise vermuten lassen. Wir haben dem Palmschen Bau letztens wieder eine Chance gegeben und waren leider enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt LEIDER nicht!...

2  Danke, Skolion!

Bewertet am 5. August 2013

Käsespätzle für über 10 Euro= total vertrocknet vom Aufwäremn (Spätzle dazu noch kalt und am Teller hat man sich verbrannt!), ohne jede Würzung und damit Geschmack! Ich habe ein Dutzend Mal nach gesalzen um dann eben salzige Spätzle zu essen. Der Salat mit seiner faden Soße war auch nicht gerade Hammer! Für den Preis einfach eine FRECHHEIT!!

Mein Mann hatte ein zähes, kaltes Schnitzel mit "Pommes", die nicht fertig waren. Also halb Roh und damit ungenießbar! Für immerhin 14 Euro!!!!!!

Die Krönung war die Salatsoße, die eine Bedienung auf mich geleert hat beim Abräumen. Einziger Kommentar: jetzt sind sie gut gewürzt! Kein lappen, nix!

So schade....!!!!!!

4  Danke, mallorcagirl228!
Bewertet am 7. März 2013

Die Preise sind zwar etwas höher angesetzt. Jedoch war das Essen hervorragend und das Personal super zuvorkommend!

7  Danke, MelB_2482!
Bewertet am 25. Februar 2013

Kommen aus Stuttgart und sind zufällig reingeschneit ,wurden nett empfangen und haben richtig gut Schwäbisch gegessen ,auch der Kellner hat sehr aufmerksam uns Gäste beachtet und war sehr nett.

10  Danke, sabine F!
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kennen das Restaurant seit dem Studium.
Essen hingt weit hinter den Möglichkeiten.
Waren zu viert da, und hatten vier verschiedene Speisen - Spätzle alle aus dem gleichen matschigen Guss, Sossen alle gleich fade und geschmacklos,
Für diese Kosten ist das Lockal weit weg von frisch zubereiteten guten schwäbischen Speisen - waren zu tiefst enttäuscht. Bedienungen ohne Spass- einfach das Teller hingeknallt- Lockal sollte dringend Konzept überdenken. Weniger, frisch und mit mehr liebe würde sofort eine tolle Aufwertung erbringen.

5  Danke, Claushofmann!