“Massen Essen aus der Packung !” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 140 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: 7 $ - 43 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Massen Essen aus der Packung !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kennen das Restaurant seit dem Studium.
Essen hingt weit hinter den Möglichkeiten.
Waren zu viert da, und hatten vier verschiedene Speisen - Spätzle alle aus dem gleichen matschigen Guss, Sossen alle gleich fade und geschmacklos,
Für diese Kosten ist das Lockal weit weg von frisch zubereiteten guten schwäbischen Speisen - waren zu tiefst enttäuscht. Bedienungen ohne Spass- einfach das Teller hingeknallt- Lockal sollte dringend Konzept überdenken. Weniger, frisch und mit mehr liebe würde sofort eine tolle Aufwertung erbringen.

5 Danke, Claushofmann!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schlechtes Essen, dafür teuer. Immerhin gab es einen Schnaps umsonst, nachdem wir uns beschwert hatten. Schade, die Lage und das Gebäude sind toll.

3 Danke, Monika L!
Albershausen
“Luft nach oben......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Schmuckes Lokal,einlandend,-hielt aber nicht die gesteckten Erwartungen,da das Auge ja bekanntlich auch mit ißt!
Große Speisekarte,dazu noch eine Tageskarte,Auswahl ist groß genug.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Armin D!
Reichenbach an der Fils, Deutschland
“Nie wieder!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Hatten für 4 Personen auf 18.30 Uhr bestellt. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, wir müssten 19.45 Uhr wieder verduften, ob wir dies wüßten. Wir verneinten. Da sagte man uns jetzt wissen wir es. Es war unser Hochzeitstag!!!.Man setzte uns in den äußersten Winkel vom Restaurant, also in die letzte Ecke. Damit wir ja schnell wieder gehen, wurde uns sofort die Karte vorgelegt und wir wurden in rasanter Weise "Abgefertigt". Die Bedienungen sind arrogant und unfreundlich. Und die Preise hauen einen fast um. 3 Stückchen Honigmelone mit Schinken 8,90 €. Eine Maultasche 5,60 €. Am Eingang steht so eine arrogante Bedienung und verabschiedet einen nicht einmal. Dieses Restaurant ist echt das letzte was den Service angeht. Das Essen war zu teuer und entspricht nicht den Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nur abraten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, 567Andrea!
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Service war unfassbar schnell. Essen unbeschreiblich gut. Einfach ein tolles Restaurant mit hervorragenden Ambiente. Vielen dank

4 Danke, AndreasSinger!