“Luft nach oben......”

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2013

Schmuckes Lokal,einlandend,-hielt aber nicht die gesteckten Erwartungen,da das Auge ja bekanntlich auch mit ißt!
Große Speisekarte,dazu noch eine Tageskarte,Auswahl ist groß genug.

Danke, Armin D!

Bewertet am 7. Dezember 2012

Hatten für 4 Personen auf 18.30 Uhr bestellt. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, wir müssten 19.45 Uhr wieder verduften, ob wir dies wüßten. Wir verneinten. Da sagte man uns jetzt wissen wir es. Es war unser Hochzeitstag!!!.Man setzte uns in den äußersten Winkel vom Restaurant, also in die letzte Ecke. Damit wir ja schnell wieder gehen, wurde uns sofort die Karte vorgelegt und wir wurden in rasanter Weise "Abgefertigt". Die Bedienungen sind arrogant und unfreundlich. Und die Preise hauen einen fast um. 3 Stückchen Honigmelone mit Schinken 8,90 €. Eine Maultasche 5,60 €. Am Eingang steht so eine arrogante Bedienung und verabschiedet einen nicht einmal. Dieses Restaurant ist echt das letzte was den Service angeht. Das Essen war zu teuer und entspricht nicht den Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nur abraten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5  Danke, 567Andrea!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Service war unfassbar schnell. Essen unbeschreiblich gut. Einfach ein tolles Restaurant mit hervorragenden Ambiente. Vielen dank

4  Danke, AndreasSinger!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Biergarten ist fantastisch. Man sitzt unter Bäumen, die einen angenehmen Schatten auf das sonnige Plätzchen werfen. Wenn man Glück hat sitzt man gleich an der Mauer mit Blick auf den alten Neckar. Das Essen war spitzenklasse. Also bei uns gab nichts zu meckern, höchstens das die Bedienung zur Suppe den eigentlich notwendigen Suppenteller nicht brachte sondern das man aus der Terrine essen sollte. Komische Anweisung das die Teller nur im Lokal und nicht im Biergarten gebracht werden.

7  Danke, DerMueller1!
Bewertet am 18. September 2012

gute Karte, netter Service - wir haben nur abends etwas getrunken, daher kann über die Speisekarte kein Urteil abgegeben werden

7  Danke, Cat-loves-travelling!