“Klaustrophobisch kleines Zimmer”

Hotel Restaurant Linde
Prague
“Klaustrophobisch kleines Zimmer”
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war von diesem Hotel enttäuscht. Man muss dazu sagen, dass mein Zimmer nicht im Hauptgebäude lag, sondern im Gebäude mit dem Restaurant und der Bar. Mein Zimmer war im dritten Stock, sehr klein mit einem Einzelbett in der Ecke und es war wirklich klaustrophobisch. Das Bett war so klein, dass ich kaum meine Beine ausstrecken konnte. Nachts wurde es sehr heiss, ich musste das Fenster öffnen, um atmen zu können. Ich habe in der Nacht kaum geschlafen. Das Frühstück hatte eine gute Qualität, wie in den meisten deutschen Hotels, das Personal war freundlich, aber das Einzelzimmer war einfach nicht gut!

Danke, show112!

Surheim, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und konservativ deutsch mit viel durnklem Holz eingerichtet. Alles etwas düster (Bad) und die Teppiche z.T. nicht sauber (ich war jetzt schon häufiger hier). Grundsätzlich sind aber alle recht nett und das Restaurant ist auch ok. Parken ist umsonst, WLAN nicht. Schön ist die Bar im Keller, wenn man abends noch ein Bier trinken will.
Leider ist das Hotel auch recht verwinkelt und über mehrere Gebäude verteilt. Zimmer zur Straßenseite sind recht laut.
Der Preis ist eine Idee zu hoch ...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, TiB_88!
Bewertet am 19. März 2011

... dafür aber einfach zu teuer! Lage in Berkheim (da ist nichts los), nach Esslingen, Flughafen Stuttgart aber recht zentral. Direkt an der Hauptstraße, viele Zimmer aber nach hinten. Zimmer recht altmodisch, aber zweckmäßig und sauber und recht groß. Etwas muchtig. Empfang, Ein-/Auschecken soweit in Ordnung und recht freundlich. Frühstück recht gut, wenn man später kommt, ist aber vieles nicht mehr da (z. B. Rührei). Brötchen aufgebacken nicht frisch. Osaft war auch alle. Kaffee musste man ordern, von alleine tat sich nichts. Alles nicht schlimm, aber eben auch nicht Spitzenklasse. Internet kostenlos, Parken ebenfalls.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, tripwc!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel bietet sowohl vier als auch drei Sterne Unterkünfte. Da fast ausgebucht blieb mir nur ein drei Sterne Zimmer. Klein, alt (aber wirklich alt), einzig der Flachbildschirmfernseher versöhnte etwas. Personal an der Rezeption sehr kurz angebunden. Hotel laut, bis 23.00 in der Anflugschneise zum Stuttgarter Flughafen.
Frühstück o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Superkater!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esslingen am Neckar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esslingen am Neckar.
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
Nr. 2 von 16 in Esslingen am Neckar
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 16 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Linde

Unternehmen: Hotel Restaurant Linde
Anschrift: Ruiter Str. 2, 73734 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Linde Esslingen Am Neckar