Hotel am Schelztor
Hotel Park Consul(Esslingen am Neckar)
113 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Hotel am Schillerpark(Esslingen am Neckar)
121 $
Ecoinn(Esslingen am Neckar)
103 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel am Charlottenplatz(Esslingen am Neckar)
103 $
  • Kostenloses WLAN
Businesshotel Rosenau(Esslingen am Neckar)
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zeller Zehnt(Esslingen am Neckar)
145 $
  • Zimmerservice
Hotel Jägerhaus(Esslingen am Neckar)
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Berkheimer Hof(Esslingen am Neckar)
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotell Kelter(Esslingen am Neckar)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Am Bad(Esslingen am Neckar)
78 $
Priceline
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines, nettes Hotelzimmer, sauber und mit nettem Personal. Auf das Hausmädchen, dass uns um 9 am Abreisetag aus dem Zimmer klopfte um zu schauen ob sie aufräumen könne, hätten wir verzichten können. Das Frühstück können wir nicht beurteilen

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ev H!
Bewertet 4. Oktober 2016

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war gut ausgestattet, Erfrischungsgetränke standen für uns bereit. WLAN funktionierte einwandfrei, die Betten waren breit und bequem, das Bad und alles andere sauber.
Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind allerdings äußerst beschränkt, Reservierung ist trotz anderer Angaben auf manchen Reiseportalen nicht möglich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf H!
Bewertet 15. Dezember 2015

Das Hotel ist klein und ist in der Innenstadt, trotzdem aber sehr ruhig gelegen. Fuer Weihnachtsmarktbesichtigung- ideal. Das Zimmer war sauber, das Personal hoefflich.
Unser Zimmer war ein bisschen seltsam verteilt- das Bad ganz hinten. Was ich eigentlich nicht erwartet habe ( besonders bei diesem Preis- 100 EUR!) und was ich vermisst habe war - es gab keine Minibar.
Das Fruehstueck ist nicht besonders reich und wenn man spaeter kommt, koennte vorkommen, dass viele Teller schon leer sind.

Trotzdem hat mir das Familienflair des kleinen Hotels sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ALFIETA!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Laut, zu teuer
Frühstück mäßig sehr einfach
Zimmer Ausstattung nicht sehr schön '
Für diesen Preis erwartet man etwas mehr
Vor allem was die zimmer in den oberen Stockwerken betrifft, da besteht akuter renovierungsbedarf

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut G!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Angelockt durch den Wochenendpreis haben wir uns bei unserem Radurlaub für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir von dem angebotenen Zimmer ziemlich enttäuscht. Das Zimmer hatte schon bessere Tage erlebt und einen Stuhl konnten wir erst nach Anforderung erhalten. Die Temperatur im Zimmer war trotz Klimaanlage kaum zu senken, was wohl an der abgeschalteten Fussbodenheizung lag. Da der Rauchmelder wegen leerer Batterie dauernd piepte, wurde diese vom Personal einfach entfernt. Eine Ersatzbatterie war nicht auffindbar. Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Ziemlich enttäuscht fuhren wir weiter.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wschw!