Hotel am Schelztor
Hotel Park Consul(Esslingen am Neckar)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
107 $
  • Restaurant
Hotel Zeller Zehnt(Esslingen am Neckar)
145 $
  • Zimmerservice
Hotel Jägerhaus(Esslingen am Neckar)
163 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gastehaus Galant(Esslingen am Neckar)
105 $
Ecoinn(Esslingen am Neckar)
  • Kostenloses WLAN
Hotel am Schillerpark(Esslingen am Neckar)
  • Restaurant
Hotel Berkheimer Hof(Esslingen am Neckar)
  • Kostenlose Parkplätze
Businesshotel Rosenau(Esslingen am Neckar)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Charlottenplatz(Esslingen am Neckar)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Am Bad(Esslingen am Neckar)
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Laut, zu teuer
Frühstück mäßig sehr einfach
Zimmer Ausstattung nicht sehr schön '
Für diesen Preis erwartet man etwas mehr
Vor allem was die zimmer in den oberen Stockwerken betrifft, da besteht akuter renovierungsbedarf

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut G!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Angelockt durch den Wochenendpreis haben wir uns bei unserem Radurlaub für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir von dem angebotenen Zimmer ziemlich enttäuscht. Das Zimmer hatte schon bessere Tage erlebt und einen Stuhl konnten wir erst nach Anforderung erhalten. Die Temperatur im Zimmer war trotz Klimaanlage kaum zu senken, was wohl an der abgeschalteten Fussbodenheizung lag. Da der Rauchmelder wegen leerer Batterie dauernd piepte, wurde diese vom Personal einfach entfernt. Eine Ersatzbatterie war nicht auffindbar. Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen. Ziemlich enttäuscht fuhren wir weiter.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wschw!
Bewertet 26. April 2014

Da gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Wir waren mit unserem Wahl des Hotels sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen obwohl sehr spät, das Zimmer war gut und am Morgen das Frühstück prima. Für einen Städtetrip nach Esslingen kann ich es nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zwar zur Strasse, aber die ist nachts kaum befahren.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margit S!
Bewertet 15. Februar 2013

Dieses kleine Hotel liegt ausgezeichnet. Normalerweise wohne ich während meiner Geschäftsreisen hier, wo es nur 3 Minuten zu Fuß zur S-Bahn-Station entfernt ist, und eine Minute zur Bushaltestelle... Die Einkaufsviertel von Esslingen erreicht man zu Fuß ebenfalls in wenigen Minuten. Karstadt (Kaufhaus), Rewe (Supermarkt), Saturn (Elektronikmarkt) und dm (Drogerieprodukte) liegen direkt um die Ecke. Daher kann man einkaufen und alles im Hotel ablegen, dann weitergehen, ohne dabei Zeit verloren zu haben. Wenn Sie im Sommer in Esslingen sein sollten, verpassen Sie nicht, ein Eis in der Eisdiele unter dem Turm genau gegenüber des Hotels zu essen, denn es schmeckt fantastisch. =) Ich frühstücke nicht im Hotel, denn es gibt viele Bäckereien in der Gegend, wo man deutsches Brot bekommt sowie Frühstücksangebote.

Danke, Sogan11!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Die Ausstattung dieses Hotels ist extrem in die Jahre gekommen, aber die Mittarbeiter sind freundlich und die Lage ist gut. Zur Fußgängerzone braucht man lediglich 2min und zum Bahnhof 6min zu Fuß. Wenn man alles komplett renovieren würde, wäre es ein nettes Hotel.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Puzipuzi!