“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Hotel am Schillerpark
Düsseldorf
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, in diesem Haus für zwei Nächte untergebracht zu sein. Nachdem der Empfangsbereich noch einigermaßen in Ordnung war, überraschte mich die Qualität des Zimmers doch sehr. Alles, was ich dort vorfand, war einfach nur billig. Von der Armaturen des extrem kleinen Bades bis zu den Lampen im Zimmer: Nur einfachste, überwiegend unschöne Minimalstausstattung. Es gab nur einen schmalen Spind ohne Regalböden in diesem Zimmer, keinerlei Möglichkeiten also, Hemden, Pullover usw. aufzubewahren. Eine mit Warnband (damit man sich den Kopf nicht stößt) beklebte steile Wendeltreppe führte zu dem oberen Bereich dieses Maisonette-Einzelzimmers, der auch nicht gerade einladend ausgestattet war, wohl aber die Quadratmeterzahl des Zimmers erhöhte, ohne dass es mir als Einzelreisendem einen Nutzen gebracht hätte. Unangenehm auch üble Gerüche aus dem Ablauf des Waschbeckens, die erst nach mehrmaliger Ansprache des Personals am Empfang beseitigt wurden. Dass die Qualität des Frühstücks dem Stil des Hauses sehr entsprach, konnte dann nicht mehr weiter überraschen. Alles in allem: So macht dass Reisen keinen Spaß! Und angesichts des üppigen Zimmerpreises von immerhin 105 € incl. Frühstück (pro Tag wohlgemeint) lässt sich von einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Falle nicht sprechen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 Danke, sitacorse!

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

In diesem Hotel ist alles mittelmäßig, mal mehr mal weniger.
Die Zimmer sind sauber, der Zugang ist gewöhnungsbedürftig. Es ist eigentlich alles da, aber eben da und nicht mehr. Wohlfühlen ist wo Anders.
Die Betten gut, der Straßenlärm bleibt allerdings nicht aussen vor, so ist die Schlafqualität eben mittelmäßig.
Es gibt auch eine kleine Bar, mit einer kleinen Getränkeauswahl, direkt im Eingangsbereich, Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Die Freundlichkeit des Personals ist tagesformabhängig. Auf die Frage nach Öffnungszeit von Bar und Restaurant bekommt man unterschiedliche Antworten, eine Beschäftigte muß dazu ihren Chef anrufen, aber freundlich!
Das Restaurant gehört wohl nicht direkt zum Hotel. Wir konnten das nicht herausfinden da geschlossen.
Die Lobby wird um Mitternacht zugesperrt, man fühlt sich dann verlassen, kann ggf. bestehenden Bedarf an ess- und trinkbarem über Automaten decken.
Das Frühstück war soweit ok. Die Auswahl war genauso abhängig von der Uhrzeit zu der man frühstücken ging wien die Verfügbarkeit eines geeigneten Sitzplatzes. An den Tischen ging es zur Hauptfrühstückszeit zu wie im Flugzeug. Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Ich verbringe einen guten Teil meines Lebens in Hotels und zähle nicht die Sterne sondern meinen persönlichen Wohlfühlfaktor.Und der ist eben wo Anders.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, bernhardalbin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Esslingen am Neckar angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park  ...
Nr. 1 von 17 in Esslingen am Neckar
Nr. 3 von 17 in Esslingen am Neckar
Kein Foto bereitgestellt
Hotell Kelter
Nr. 5 von 17 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Hotel am Schillerpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schillerpark

Unternehmen: Hotel am Schillerpark
Anschrift: Neckarstr. 60, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schillerpark 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schillerpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schillerpark Esslingen Am Neckar