Hotel am Schillerpark
Hotel Park Consul(Esslingen am Neckar)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Berkheimer Hof(Esslingen am Neckar)
Ecoinn(Esslingen am Neckar)
  • Kostenloses WLAN
Businesshotel Rosenau(Esslingen am Neckar)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Schelztor(Esslingen am Neckar)
  • Zimmerservice
Hotell Kelter(Esslingen am Neckar)
  • Restaurant
Hotel Jägerhaus(Esslingen am Neckar)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Charlottenplatz(Esslingen am Neckar)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Zeller Zehnt(Esslingen am Neckar)
  • Zimmerservice
Hotel Am Bad(Esslingen am Neckar)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Dezember 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel, das nur 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt liegt. Das DZ (302 mit Dachschräge) in der 3.Etage zum Innenhof und Garten war ruhig und verfügte über einen Wendeltreppe in eine weitere Etage mit Doppelbett. Somit können dort insgesamt 4 Personen bzw. 2 Erw.+2 Kinder übernachten. Bad, WC, Dusche nicht sehr groß. Klimaanlage ist vorhanden. Kleiner Schrank vorhanden. Doppelbett (1 Matratze) fanden wir in Ordnung. Alles in allem ausreichend. Tiefgarage sehr eng mit Hubstellplatz kostet 4,50 €. Man kann auch gut in der Nebenstraße parken. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zum Innenhof und Garten sind ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jovis40!
Bewertet 7. Dezember 2013

Für eine Städtereise / Weihnachtsmarkt ein Superhotel günstig,in ein paar Minuten ist man in der Altstadt,sehr freundlich, das Frühstück ist fein und ausgiebig,Das Personal sehr hilfsbereit und hat gute Tips bereit

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, romys369!
Bewertet 22. November 2013

Ruhig gelegenes, modernisiertes Haus, dem man aber stellenweise sein Alter noch ansieht.
Das Personal war stets freundlich und immer bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Leider ist die Tiefgarage für die Anzahl an verfügbaren Zimmern viel zu klein und das Parken in Hausnähe nicht immer möglich oder erlaubt.
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, das Bad dagegen jedoch sehr klein und das Waschbecken noch kleiner. Der Kleiderschrank hatte zwar sehr viele Kleiderbügel, war aber so schmal, dass man kaum etwas darin unterbringen konnte.
Der Schreibtisch war ausreichend groß und das WLAN schnell genug, um flüssig arbeiten zu können.
Die Matratze des Betts war angenehm hart, das Kopfkissen leider auch und könnte durch ein weicheres ersetzt oder zweites zur Auswahl ergänzt werden.
Das Frühstücksbuffet ging in Ordnung, es war eine gute, wenn auch nicht riesige Auswahl vorhanden.
Am unangenehmsten ist mir das vergleichsweise schlechte Preis-Leistungsverhältnis aufgefallen. Für den bei meiner Übernachtung fälligen Preis bekommt man bundesweit, auch im Einzugsgebiet von Ballungszentren, deutlich größere und besser ausgestattete Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind angenehm ruhig und ermöglichen erholsamen Schlaf auch bei geöffnetem Fenster.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, T R!
Bewertet 7. Januar 2013

Die Bettausstattung mit Matratze und Bettzeug ist einfachste Qualität und passt nicht zur übrigen guten und sauberen Hotelausstattung. Ich will auch im Hotel gut schlafen um gut ausgeruht zu sein, das war leider nicht möglich !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulrich i!
Bewertet 17. Dezember 2012

Im Rahmen einer Weihnachtsmarkt-Wochenendreise haben wir mit einer Gruppe von Freunden im Hotel übernachtet. Das Hotel ist eine relativ einfache, aber gute Übernachtungsmöglichkeit ohne besondere Extras. Die Esslinger Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss errreichbar. Es gibt wenig Extras: die Bar schliesst am frühen Abend, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Das Bad ist nicht groß, erfüllt aber seinen Zweck. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Unsere Gruppe fand das Hotel gut und zweckmäßig. Wer mehr will (z.B. Schwimmbad im Haus) muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SiegfriedCalw!