“Sehr gutes Haus an der BAB 8”

Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Bewertet am 25. April 2013

Es lohnt sich tatsächlich mal von der A8 abzufahren. Näher kommt man an die Altstadt von Esslingen nicht ran und vom rückwärtigen Teil hat man einen sehr schönen Blick darauf (mit Burg). Auf jeden Fall sehr gut für Messen in Stuttgart und Umgebung geeignet, wobei die Altstadt von Esslingen für Durchreisende auch sehr spannend ist. Dieses Haus liegt eher über dem Durchschnitt der BestWestern-Hotels, alles sehr großzügig, modern, gut in Schuss und mit gutem Personal ausgestattet. 2 Busse können direkt vor dem Haus parken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Tipp: Hausmarke der Sektkellerei Kessler!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, piniculus!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Guten Tag "piniculus",
vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Februar 2013

Beruflich oft in Esslingen, freue ich mich, dass es das Park Consul gibt. Ein für ein Business Hotel seltenes persönliches Willkommen, schöne Zimmer (zur Burg),super Service, Klasse Bar und ein gutes Frühstück machen den Auftenhalt zum Genuss. Einfach ein perfekter Platz.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NMunterwegs!

Guten Tag "Pondot",
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben 3 Übernachtungen mit HP über "SparMit" Silvester gebucht. Wir kennen das Best Western Hotel in Mannheim als "sehr gut". Das hier aufgebaute Buffet abends war das "Letzte". Schupfnudeln (hart), Hähnchenbrust trocken, Tomatensalat ungenießbar und der Nachtisch "Ofenschlupfer" verbrannt. Es dauerte unendlich lange bis leere Behälter aufgefüllt wurden. Wir haben bei der Bedienung reklamiert und diese meinte, das der Chefkoch heute frei habe und ob wir ihm das nicht gönnten. Sie nahm die Beschwerde garnicht ernst. Das Personal wirkte sehr ungeschult und die Bestellung aufzunehmen dauerte sehr lange. Der Eindruck entstand, das man Aushilfspersonal für diese Zeit eingestellt hatte. Der Silvesterabend war der Knaller. Die Dekoration der Tische war lieblos und das Buffet im Stil der 80ziger Jahre auch nicht der Renner. Die Suppen waren kalt und auf der Speisekarte stand doch tatsächlich "Dosenobst". Es gab 2 Gutscheine, für jeden 1 Glas Sekt. Dafür mußte man sich anstellen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir hatten uns sehr auf die 3 Tage gefreut, aber waren sehr enttäuscht und werden nie wieder ins Best Western Park Consul in Esslingen einkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gisela S!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrte "Gisela S",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Silvesteraufenthalt nicht erfüllen konnten. Unsere Direktion wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Tel. 0711- 41111 671 oder per Mail: empfangsleitung@consul-hotels.com zur Verfügung.

Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich selbst bin ein alter "Esslinger" wohne seit vielen Jahren Im Hegau und habe ab und an beruflich in meiner alten Heimat zu tun.
Dort, wo das Hotel nun steht war früher die Stadthalle Esslingen.
Das Hotel hat micht echt positiv überrascht. Geräumige Zimmer, bequeme Betten,
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal- Die Lage selbst erlaubt einem , die nahegelesgene und sehenswerte histoische Altstadt mit seiner netten Kneipenszene zu Fuss zu erforschen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Roland W!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr "Roland W",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen, als ehemaligen Esslinger, bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
BESTe Grüße

Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer gut ausgestattet und bequeme Betten. Frühstücksbüffet (Sonntag) war sensationell!
Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Caroline P!
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juli 2012

Sehr geehrte "Caroline P",
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.

Bewertet am 25. April 2012

Das Best Western Park Consul ist Esslingen macht schon von aussen, aufgrund der Bauweise, einen imposanten Eindruck. Von innen ist das Hotel sehr modern und geräumig ausgestattet. Die interessante Farbgestaltung mit Lichteffekten fällt auf. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig gestaltet, man fühlte sich gleich fast wie zu Hause. Das Bett war ebenfalls sehr geräumig und bequem. Dusche und Zimmer sind sehr sauber. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich im Dachgeschoss ist schön gestaltet, leider hatten wir keine Zeit diesen zu nutzen. Das Frühstück, mit sehr vielen frischen Sachen, war nett dekoriert, geschmacklich auf jeden Fall für einen perfekten Start in den Tag einfach prima.
Einziger Nachteil war die Parkplatzsuche.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ultramarinblau2016!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrter "Ultramarinblau", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in Esslingen begrüßen zu dürfen. BESTE Grüße

Bewertet am 16. Januar 2012

Das Best Western Premier Hotel Park Consul in Esslingen ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren im Dezember dort. Den nahegelegenen Weihnachts- und Mittelaltermarkt konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Schöne große Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich bei voller Auslastung des Hotels, kann es morgens zu leichten Platzproblemen im Speisesaal kommen. Dies wurde aber durch einen zusätzlichen Raum, wo ein zweites Buffet aufgebaut wurde, entspannt. Ansonsten kann man nichts negatvies über dieses Hotel sagen. Auch die Hotelbar und der Saunabereich waren sehr schön. Ein ideales Hotel für Wochenendtripps. Die Landeshauptstadt Stuttgart liegt auch nur ca. 15 Minuten entfernt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MuellerR!

Sehr geehrter "MuellerR",
es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Vielen Dank für das tolle Feedback. Der Esslinger Weihnachtsmarkt findet 2012 vom 27.11.-21.12. statt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße

2,8 km entfernt
Hotel Jägerhaus
Hotel Jägerhaus
Nr. 9 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Preisklasse: 85€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen am Neckar Eingebettet in das Neckartal und umgeben von Weinbergen liegt das Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen am Neckar unmittelbar an der Altstadt. Ein Bummel durch die Gassen der historischen Altstadt empfiehlt sich als Einkaufsvergnügen und als Spaziergang in die Vergangenheit. Der mittelalterliche Stadtkern mit der ältesten zusammenhängenden Fachwerkzeile Deutschlands ist dort ebenso zu bestaunen wie Kirchen, Pfleghöfe, Tore und Türme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul