“Sehr schönes Hotel in Esslingen”

Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Best Western Premier Hotel Park Consul in Esslingen ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren im Dezember dort. Den nahegelegenen Weihnachts- und Mittelaltermarkt konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Schöne große Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich bei voller Auslastung des Hotels, kann es morgens zu leichten Platzproblemen im Speisesaal kommen. Dies wurde aber durch einen zusätzlichen Raum, wo ein zweites Buffet aufgebaut wurde, entspannt. Ansonsten kann man nichts negatvies über dieses Hotel sagen. Auch die Hotelbar und der Saunabereich waren sehr schön. Ein ideales Hotel für Wochenendtripps. Die Landeshauptstadt Stuttgart liegt auch nur ca. 15 Minuten entfernt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MuellerR!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrter "MuellerR",
es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Vielen Dank für das tolle Feedback. Der Esslinger Weihnachtsmarkt findet 2012 vom 27.11.-21.12. statt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
Monika Weiler
Empfangsleitung

Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir verbrachten Ende Nov./Anfang Dez.2011 5 Tage in diesem Hotel. Die von uns gebuchte
Junior-Suite im 4. Stock war zwar etwas klein aber zweckmäßig ausgestattet. Wie schon von
einem anderen Reisenden angemerkt, gehört ein Stepper in einen Fitnessraum und nicht in
ein Hotelzimmer (Hygiene).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich
und bemüht. Sonderwünsche (vorgezogenes Check-In, Kopfkissen) und der Austausch einer defekten Badewannenarmatur wurden umgehend erfüllt.
Die ausgezeichnete Qualität des Früstücks wurde leider durch die angebotenen Mini-
Brötchen getrübt, deren Qualität nicht dem Standard eines "4 Sterne-Hotels" entspricht.
Bei Anreise mit dem eigenen PKW empfiehlt es sich, den Wagen in der Tiefgarage
einzustellen (z.Zt. EURO 11,--/d), da im direkten Umfeld des Hotels Parkplätze rar sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, felixnellie!
weilerm, Leiter Front Office von Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2011

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul in Esslingen

Bewertet am 6. Dezember 2011

Das BW Premier Hotel hat einen positiven Eindruck auf mich/uns hinterlassen. Wir hatten uns dieses Haus für einen Kurztrip nach Esslingen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht!

Das Personal am Empfang war kompetent und hilfsbereit, ebenso wie das Service-Personal.
An der Bar - am späteren Abend - hatte ich allerdings den Eindruck, dass hier zu viel Personal herumgeistert und somit kein optimiertes Arbeiten stattfand. Könnte man ggfs. verbessern. Positiv allerdings - am Abend ist das Rauchen an der Bar gestattet!!! SUPER

Das Früstücksbuffett war vielseitig und lecker.

Die Zimmer sind nicht hellhörig und waren sehr sauber; das Bad könnte etwas größer sein
(für eine Person von fast 2 m ist nicht genügend Raum vorhanden).

Alles in allem: empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mgrunau!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Esslingen

Bewertet am 22. November 2011

Das Personal im Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen ist sehr freundlich und vermittelt ein Herzliches Willkommen. Leider hinterlässt das gebuchte Superior-Zimmer keinen bleibenden Eindruck. Typische Ausstattung mit Teppichboden und einem nicht mehr ganz zeitgemäßem Badezimmer. Das Bett war eine getrennte 100x200cm Doppel-Ausführung, mit wackelnder Einbauleuchte im Rückenteil. Im Allgemeinen ist die Beleuchtung im Zimmer ungemütlich. Auch das verstaubte Stepper-Sportgerät hat nichts in einem Hotelzimmer zu tun. Dafür sollte ein Fitnessbereich zur Verfügung stehen. Superior-Zimmer sehen in der Regel anders aus. W-LAN in der Lobby und LAN im Zimmer beides kostenlos.

Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant, zusammen mit einem netten Service, kann man sehr empfehlen.

Zum Parken steht direkt unter dem Hotel eine öffentliche Tiefgarage mit Hotelstellplätzen zur Verfügung.

Für rund €150 pro Nacht im Superior-Zimmer kommt keine Begeisterung auf und Preis-Leistung ist das leider nicht wirklich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franck_T!
Bewertet am 9. September 2011

Da ich hier geschäftlich oft zu Gast war, kann ich sagen, dass es ein superangenehmes, ruhiges und sauberes Haus mit ausnehmend netten Personal ist.
Zimmer sind nett ausgestattet und nicht hellhörig. Restaurant teuer aber sehr gut. An der Bar gibt es eine reduzierte Karte.
Fitness, Sauna und Dampfbad ebenfalls Tip Top, der Knaller ist im Sommer die Dachterasse mit unglaublichen Blick und gutem Essen.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, conny_72!
Bewertet am 4. September 2011

Das Best Western in Esslingen ist ein modernes Hotel am Rande der kleinen Stadt Esslingen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und der Check inn klappte reibungslos, vor allem die Auszubildenen waren sehr freundlich. Das Hotel hat eine Tiefgarage (10,00 Euro-pro Nacht) und in der obersten Etage eine tolle Terasse mit Blick über die Stadt und einen Fitnessraum mit Sauna. Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten in die City. Das Frühstück ist auch gut, leider wie in fast allen Businesshotel gibt es keine frischen Brötchen mehr, sonder nur so kleine Aufbackbrötchen, ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, snupo69!
Bewertet am 1. November 2010

Zentral gelegen, aber ruhig. Nur wenige Schritte in die schöne Esslinger Altstadt
Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkhaus im gleichen Gebäudekomplex.

Sehr schöne Zimmer, Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten, Schreibtisch, Sitzecke, Bademantel, Schlappen

Freundlicher Empfang, schnelles Auschecken, auch bei größerem Andrang. Exzellenter Service: ich musste morgens einige Mails bearbeiten und brauchte LAN –Kabel und Code – kein Problem, wird vom Servicepersonal auch um 5 Uhr früh gebracht, die Tageszeitung gleich dazu.

Sehr gutes Frühstück.

2,8 km entfernt
Hotel Jägerhaus
Hotel Jägerhaus
Nr. 9 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Preisklasse: 84€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen am Neckar Eingebettet in das Neckartal und umgeben von Weinbergen liegt das Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen am Neckar unmittelbar an der Altstadt. Ein Bummel durch die Gassen der historischen Altstadt empfiehlt sich als Einkaufsvergnügen und als Spaziergang in die Vergangenheit. Der mittelalterliche Stadtkern mit der ältesten zusammenhängenden Fachwerkzeile Deutschlands ist dort ebenso zu bestaunen wie Kirchen, Pfleghöfe, Tore und Türme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul