“Mittelalter mal anders” 5 von 5 Sternen

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Mittelalter mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Weihnachtsmarkt Gemischt mit neuen Weihnachtsmarkt in der Altstadt ob das gut geht?
Ja es geht gut. Am alten Rathaus beginnt der Mittelaltermarkt wo man hinter den Kulissen schauen kann wie manch so ein altes Spiel oder Glas usw. hergestellt wird. Man bezahlt freiwillig Weg zoll und ist leckere schmackhafte herzhafte Mahlzeiten. Abends mit den Fackeln wird es Richtig gemütlich. Platz ist in hülle und fülle und ist kaum überlaufen. Zur Not weicht man an den Neuen Weihnachtsmarkt aus wo auch viel geboten wird. Ich komme wieder und freue mich schon auf den besten Weihnachtsmarkt wo ich je gesehen habe.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hartmannoliver5!