“Super Gastfreundschaft”

Businesshotel Rosenau
Minusio, Schweiz
“Super Gastfreundschaft”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Meine Frau und ich waren beruflich mehrere Monate in diesem Hotel, zunächst wochenweise gebucht, später dann durchgängig gebucht (immer 30 Tage aufeinanderfolgend). Wir suchten damals nach einem anderen Hotel in Esslingen - in der Tat gibt es in Esslingen nicht viel gute Alternativen - und fuhren etwas herum und fanden das Rosenau. Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft schon beim ersten Eintreten! Uns wurden Zimmer gezeigt, bevor wir dann gebucht haben. Das Haus ist sehr schön renoviert und modern, aber kann natürlich den Charakter früherer Hotelbauten solcher Art nicht verleugnen. Die Zimmer (wir kennen nur die Doppelzimmer) sind wirklich gross und komplett ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und für den Normalfrühstüker mehr als ausreichend. Es gibt alles. Es gibt eine Standard - Abendkarte mit einigen typischen Gerichten der Region, aber das Hotel hat kein Restaurant. Dennoch haben wir im Sommer gerne draussen im Garten gesessen und haben dort den Feierabend bei Bier und Wein genossen. Was dieses Hotel auszeichnet ist die hervorragende Gastfreundschaft, die nette Art der gesamten Belegschaft, die sich um ihre Gäste kümmern. Man merkt den guten Führungsstil des Hauses, denn jeder trägt eigene Verantwortung für die Gäste. Die Lage an der Strasse mag gewöhnungsbedürftig sein, aber Städte sind nunmal nicht leise. Reichlich Parkplätze rund ums Haus. Wir wären sicher länger geblieben, aber ein Hotel ersetzt keine eigenes Zuhause. Preis/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Kompliment an die Mannschaft (besser Frauschaft).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, desu-Hillmann!

Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Schöne ruhige Zimmer, in top Zustand und mit freundlichem Service der den Hotel aufenthalt sehr angenehm macht. Der Empfang und auch das ganze Hotel ist geschmacksvoll eingerichtet. Auf jeden fall sollte man den sehr sauberen Wellnes bereich testen. Auch das Frühstück sollte man in diesem Hotel nicht auslassen. Ein schönes Hotel wo das Gesamtpaket stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, MaxLang!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel bietet sich an, wenn man geschäftlich unterwegs ist und das Reiseziel in der Nähe liegt; gleich visavis ist z.B. die Fa. Index. In die Esslinger Altstadt ist es zu Fuß eher etwas weit. Die Zimmer sind nicht berauschend, aber durchaus ok. Dasselbe gilt für das Frühstück. Einen Parkplatz gibt es direkt am Haus.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, DerMuenchener!
München
Bewertet am 9. November 2009

Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Sauberkeit, das Frühstück und dem freundlichen Personal. Alles hat gepasst. Ca. 15 Minuten zur Stadtmitte, alles easy und angenehm. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, iubiclau!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Esslingen am Neckar angesehen:
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
Nr. 10 von 16 in Esslingen am Neckar
Kein Foto bereitgestellt
Hotell Kelter
Nr. 6 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Businesshotel Rosenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Rosenau

Unternehmen: Businesshotel Rosenau
Anschrift: Plochinger Str. 65, 73730 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 7 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Businesshotel Rosenau 3.5*
Das familiär geführte Businesshotel Rosenau in Esslingen am Neckar, im Herzen der Region Mittlerer Neckar, ist ein Hotel, in dem die Persönlichkeit des Gastes im Vordergrund steht. Die verkehrsgünstige Lage bietet beste Anbindung an Straße und Schiene. Die Innenstadt von Stuttgart, der Flughafen Stuttgart, die Messe Stuttgart und die Autobahn A8 München-Stuttgart sowie namhafte Unternehmen sind einfach und schnell erreichbar. Für Ausflüge in die reizvolle Umgebung mit ihren zahlreichen kulturellen und landschaftlichen Attraktionen ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Durch die Nähe zum Neckarradweg sind wir die ideale Übernachtungsmöglichkeit. Fahrräder können in einem abschließbaren Raum kostenfrei abgestellt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Rosenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Rosenau Esslingen Am Neckar