“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 45 von 153 Restaurants in Esslingen am Neckar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Mai 2014

Das ist wirklich unser Lieblingsitaliener! Nicht nur die Pizza ist super lecker und günstig, auch das Risotto mit Meeresfrüchten und Proschiutto con Melone sind sehr zu empfehlen!
Auf Grund des grossen Andranges ist eine Reservierung zu empfehlen, wir haben schon zwei Mal am Abend keinen Platz mehr bekommen.
Wir fühlen uns immer sehr wohl, wie zu Hause bei Mamma in Italien.
Der Service ist immer super schnell und freundlich. Sie kennen ihre Speisekarte ausgezeichnet und wissen immer genau was wir wollen.

1  Danke, hardy2408!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Conchiglia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2014

Die Pizza vom La Conchiglia-Team ist ausnahmslos lecker! Der Preis ist unschlagbar und wenn sie frisch aus dem Ofen kommt am besten. Die frische Pasta ist auch zu empfehlen, die Salate und die überbackenen Pastagerichte sind solala - braucht aber auch keiner...
Der Service ist auch super, eine ganze Familie werkelt in diesem Restaurant!

2  Danke, Oskar B!
Bewertet am 9. Januar 2013

Von dieser Pizza können sich einige italienische Restaurants echt eine Scheibe abschneiden , der Geschmack einfach genial so lecker , frisch aus dem holzofen , heiß und knusprig .. Note 1 ;)

2  Danke, Prinz65!
Bewertet am 12. August 2012

Leckeres Essen, schnelle Bedienung, sehr schön angerichtet - so ein wunderbarer Abend. Es hat einfach alles gestimmt :-))

1  Danke, melissa l!
Bewertet am 21. Mai 2011

Wenn man eine echte italienische Pizza will, dann muß man hierher.
Dierkt frisch gemacht im Holzofen - einfach genial und so groß wie ein " Wagenrad" :o) !
Auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen.
Es gibt eine Speisekarte mit leckeren besonderen Geichten.
Von Pizza,Pasta,Fisch oder Fleisch alle wird angeboten.
Eine Reservierung ist dringend erforderlich.

3  Danke, kiwi2204!