“nichts selber gemacht...”

Platz Nr. 21 von 153 Restaurants in Esslingen am Neckar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. August 2013

dort wird nur war gemacht oder aufgekocht...nichts mit liebe!
teuer und ein schlechter koch...
bedienungen knallen einem einfach alles hin und sind unfreundlich!

1  Danke, fux f!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus zum Schwanen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2012

Bier gut, Essen durchschnittlich, zwar schön am Blarerplatz gelegen, man kann im Sommer auch draußen sitzen.

1  Danke, k_schulz_esslingen!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Mitten in der verwinkelten Altstadt findet sich das alte traditionelle Lokal "Schwanen", in dem das Bier selbst gebraut wird. Das Lokal ist groß über 2 Stockwerke, aber gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit immer sehr gut besucht und mit mehreren Personen ist es auf jeden Fall ratsam, einen Tisch zu reservieren. Bier schmeckt lecker, Essen ebenfalls sehr gut und im Sommer gibt es eine nette Gartenterrasse.

1  Danke, Sausolito!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Restaurant "Schwanen" liegt in der Esslinger Altstadt und
wurde während unseres Aufenthaltes in Esslingen 2 mal
besucht.
Überaus freundliches und aufmerksames Personal und eine
ausgezeichnete Küche, unter anderem auch mit etwas ausgefallenen Kreationen.
Sowohl das hauseigene Bier als auch die empfohlenen Weine
schmeckten ausgezeichnet.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

4  Danke, felixnellie!
Bewertet am 5. März 2011

Seit ich den Schwanen entdeckt habe, gehe ich bei jedem Aufenthalt in Esslingen hin. Man speist hierin alten Gewölben und das süffige Bier kommt aus der eignenen Brauerei. Das Angebot an Speisen ist sehr vielseitig und reicht von traditionellen schwäbischen Spezialitäten bis zur mediteraner Küche. Der Serviceist sehr aufmerksam.

3  Danke, DerMuenchener!