Vom 20.04. bis zum 22.04.2018 war ich zu Gast im Hotel. In dieser Zeit habe ich mir eine sehr schmerzhafte Verletzung zugezogen. Leider hat man mich als Verletzte nicht mit Vorzug behandelt. Das Verhalten an der Rezeption grenzt nahezu an unterlassene Hilfeleistung.
Einen Kühlbeutel oder eine dienstbereite Apotheke, wie ich es benötigt hätte, gibt es nicht und wurde mir nicht mitgeteilt. Es kam mir vor wie Dienst nach Vorschrift. Obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte und dies an der Rezeption mitgeteilt hatte, wollte mich die Empfangskraft nicht bevorzugt behandeln. Ich musste mich leider mit ein paar Eiswürfeln abspeisen lassen. Dann hat sich die Dame an der Rezeption wieder ihrem üblichen Dienstbereich zugewendet. Leider hat dieses Verhalten zu einer schlaflosen Nacht beigetragen.
Eigentlich erwarte ich bei einer Verletzung mit starken Schmerzen, dass dem Verletzten bevorzugt geholfen wird, bis dieser medizinisch gut versorgt ist auch wenn dies bedeutet, dass die anderen Gäste warten müssen. Leider ist die Hilfe weder durch das Hotel (geeignete Hilfsmittel) noch durch die Dame an der Rezeption gewährt worden.