Sehr geehrter "Key Account Manager",
über Ihre Bewertung wundern wir uns. Offensichtlich waren Sie mit dem Hotelzimmer zufrieden, aber warum geben Sie uns dann nur 1 Punkt? Wegen der Parkplätze? das verstehen wir nicht. Sie haben ein Hotel in der Altstadt gewählt, da ist es doch kein Problem, wenn man 100 Meter zur Tiefgarage läuft, dei noch dazu mit 10 € je 24 Stunden die preisginsigste weit und breit ist.
Zum Wifi: unser Wifi wird für seine Schelligkeit und Kapazität von unseren Gästen mit Bestnoten bewertet. Warum haben Sie uns nicht gefragt, wenn Sie damit nicht zurechtkamen? Eigentlich kommen Sie ganz einfach mit dem Passwort, das auf Ihren Zimmerausweis stand, hinein, Voraussetzung, man schreibt es richtig. Es kommt manchmal, besonders bei älteren Gästen, vor, dass diese mit der Eingabe nicht klarkommen, wie das wohl auch Ihnen passiert ist. Da jedoch helfen wir gerne, wie oben erwähnt: Sie müssen es uns allerdings auch sagen. Das aber hatten Sie nicht getan, und deshalb finden wir Ihre Kritik mehr als unfair.
Ihr ECOINN-Team