“Gutes Hotel in Esslingen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Leucate, Frankreich
“Gutes Hotel in Esslingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ruhiges, sauberes Hotel direkt am Innenstadtring gelegen. Freundliches Personal.

Allerdings gibt es keinerlei Parkmöglichkeiten am Hotel. Da wir auf der Durchreise waren mit einem sehr voll geladenen Pkw war dieser Umstand für uns besonders ungünstig. Eigentlich möchte man keine unlauteren Langfinger einladen, sondern das Auto geschützt unterstellen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rolf H!

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auf der Durchreise Richtung Süden habe ich nach einem günstigen Hotel gesucht. Dabei bin ich auf ECOINN gestossen und, wie der Titel sagt, ich war zufrieden.

es war eine günstige Übernachtung, das Zimmer war sauber, das Bad mehr als in Ordnung und das Frühstück war klasse.

Mein Einzelzimmer war allerdings sehr klein, aber kein Problem, denn ich habe sowieso nur darin übernachtet. Eine Minibar bigt es nicht, aber an der Rezeption bekommt man alles was man braucht.

Einen Hotelparkplatz gibt es nicht, aber ein Parkhaus in der Nachbarschaft.

Kurz gesagt, falsch machen kann man hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Tokoeka!
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Schönes Hotel, zweckmäßiges, modernes Ambiente ohne Chichi. Sehr beispielhaft und begrüßenswert ist die ökologische Orientierung, die sich wie ein grüner Faden durch das Hotel zieht: stromerzeugung, Bio-Frühstück und der Radstall mit Ökostromtankstelle, wo ich mein Pedelec aufladen konnte. Freundliches und sachkundiges Personal und ein echt fairer Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Peacemaker251288!
Nehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Modern, gradlinig, ohne Schnickschnack, freundliches Personal, geiles Frühstücksbüffet mit großen Tassen, viel bio und Räucherlachs - das alles zu einem im Stuttgarter Raum sehr günstigen Preis. Das Hotel liegt direkt an der echt malerischen historischen Altstadt, geparkt habe ich in der nahen Tiefgarage, in wenigen Schritten ist man im Hotel.

Mir hats super gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 Danke, steppenwolfi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gleich bei der Hochschule gelegen ist das Hotel schwer zu finden und leider NICHT ausgeschildert. Hotel ist zweckmässig eingerichtet und Zimmer gross und sauber. Frühstücksraum ähnelt dem in einer Jugendherberge. Leider Gratis-WLAN erst ab Sept. 2012. Zusammenfassend gutes Angebot zu SEHR günstigem Preis.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Dominic M!
Wedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das ECOINN kann jedem empfohlen werden, der eine solide, saubere Unterkunft sucht und nicht den Anspruch an ein 'n-Sterne-Hotel' hat. Auch der Nassbereich gab keinen Grund zur Klage. Neben den guten Preiskonditionen und dem Eco-Touch (für Raucher gibt es eine extra Raucher-Lounge) hat uns besonders die Lage in Zentrumsnähe gefallen. Alles ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Lediglich das Parken ist etwas problematisch, wenn man nicht einen der wenigen Stellplätze in der ruhigen Anwohnerstrasse ergattert hat. Alternativ kann man jedoch in der nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage einen preiswerten Stellplatz erstehen. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es frisch und reichhaltig ist und unseren Ansprüchen voll entsprochen hat. Auszusetzten gibt's daran nichts ! Na ja, der Frühstücksraum ist sicherlich etwas nüchtern und vielleicht nichts für Gäste, die es etwas gediegender mögen. Zusammenfassend: ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Nordlichter-Wedel!
Jüchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich habe geschäftlich in Esslingen zu tun gehabt.
Als ich das Zimmer bezog habe ich mich über die einfach aber doch zweckmäßige Ausstattung gewundert. Aber das Bett war eine Katastrophe. Einfach eine Liege mit einer losen unfixiereten Matratze. So das man Nachts bei unruhigen schlaf auf den Boden fällt. Dies blieb mir erspart da ich frühzeitig immer wieder wach wurde. Also ich werde dort nie wieder eine Nacht verbringen, Da schlafe ich er auf einem Feldbett!!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, S N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esslingen am Neckar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Esslingen am Neckar angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park  ...
Nr. 1 von 17 in Esslingen am Neckar
Nr. 12 von 17 in Esslingen am Neckar
Kein Foto bereitgestellt
Hotell Kelter
Nr. 5 von 17 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Unternehmen: Ecoinn
Anschrift: Kanalstr. 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar