“Erst eröffnet und schon top”
Bewertung zu Der Rote Hirsch

Der Rote Hirsch
Platz Nr. 33 von 175 Restaurants in Esslingen am Neckar
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen ein Abendessen als Familie. Schwäbischer Rostbraten und Maultaschen sind besonders zu empfehlen. Freundliche Bedienung und gute Beratung beim Wein.

1  Danke, fkaeser!
Steffen K, Geschäftsführer von Der Rote Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 31. März 2018

Leider wurden wir recht unfreundlich begrüßt - trotz Reservierung. Getränke wurden mit "Was wollt ihr trinken?" angeboten - Duzen wie im Biergarten. Das Essen haben wir ohne Schnittlauch bestellt - kam natürlich grün übersät an, wurde aber ausgetauscht. Der Kartoffelsalat war aus fast rohen Kartoffeln hergestellt und schmeckte dementsprechend.Die Stühle gehören in eine Küche, aber nicht in ein Lokal mit Anspruch. Wir (3) kommen sicher nicht wieder!

2  Danke, Juergen K!

Sehr geehrter Juergen K,

natürlich nehme ich die Kritik sehr ernst und werden die Umgangsformen im nächsten Service-Meeting besprechen.
Wie Sie es ja bereits ausgeführt haben wurde der faux pas mit dem Schnittlauch sofort behoben, das ist auch unser täglicher Anspruch: wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird es sofort in Ordnung gebracht.

Herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in den Markt in der Alten Zimmerei zum Mittagessen und sind im Roten Hirsch gelandet. Wir wurden positiv überrascht. Schönes Lokal, tolles schwäbisches Essen, freundlicher Service. Toller Job!

1  Danke, Markus K!

Sehr geehrter Markus K,

herzlichen Dank für die Bewertung.
Es freut mich sehr, das wir Sie mit unserem Ambiente und den Speisen so positiv überaschen konnten.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Vergangenen Samstag war ich mit meinem Mann das erste Mal im neuen Roten Hirsch in Esslingen und wir waren total begeistert. Das Ambiente ist wunderschön und mit vielen kleinen Details versehen. Das Essen war sehr lecker und der Service, trotz vieler Gäste, aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, peme3003!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Freut mich das Ihnen unsere neue Gestaltung gefällt und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Bis zum nächsten Mal im Roten Hirsch

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, schwäbisches, aber modernes Restaurant. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und auch Vegetarier werden auf ihr fündig. Ich habe einen Salat gegessen, der nicht nur fürs Auge schön anzusehen war, sondern auch sehr lecker und frisch war.

2  Danke, Katarina S!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Katarina S.

Freut mich sehr, dass es Ihnen in Unserem Restaurant gefallen hat.