“Das Kultlokal”

Optionen: Reservierung empfohlen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Das Kultlokal”
Bewertet am 27. Mai 2014

Hier trifft sich die etwas gehobene Altersklasse. Ohne weiteres wird auch die jüngere Generation integriert. Hier sitzt jeder bei jedem und man schwätzt miteinander. Das Preis - Leistungsverhältnis ist Klasse.

Aufenthalt April 2014
Danke, RoStroe!

Karlsruhe, Deutschland
“Schwäbisch sparsam schlemmen”
Bewertet am 12. März 2014

Wir folgten heute dem Advice von Trip Advisor und suchten bei einem Ausflug nach Esslingen dieses Lokal auf. Auch wir waren sehr angetan von der schwäbischen Küche dieses Restaurants.
Nierle in Trollinger-Sößle und saure Kutteln,beides mit leckeren Bratkartoffeln schmeckten
augezeichnet. Ob wohl die Lokalterrasse gut besetzt war,wurden wir schnell und freundlich
bedient. Und meinem Geldbeutel hat es auch gefallen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Michelanne2013!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gut, Bürgerlich”
Bewertet am 21. Januar 2014

Zwar keine Spitzenküche sondern mehr für den normal Bürger, Qualitaet Befriedigent bis gut, Meistens stark frequentiert, Rundherum die Marktplatzszenerie ist beeindruckend.Qualitaet und Preise halten sich die Waage,

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, trikeatc!
“Große Gruppe - sehr zufrieden !”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Trotz Hochzeit am Samstag Mittag war Qualität und Service sehr gut. Preis Leistung stimmt. Jederzeit wieder !

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Frank G!
Ludwigsburg, Deutschland
“Wer "Schwäbisch" essen möchte, ist hier gut aufgehoben.”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Zunächst sollte man darauf hinweisen, dieses Lokal ist kein "Besen" im Sinne einer "Schwäbischen Besenwirtschaft". Das Lokal liegt sehr zentral und hat jeden Tag geöffnet.
Auch kann man hier im Gegensatz zu einem wirklichen Besen auch Bier trinken.
Innen gibt es wenig Platz für so viele Leute die besonders im Dezember am Weihnachtsmarkt hier einkehren möchten, aber es gibt auch Tische im Freien die mit Infrarotstrahlern gewärmt werden.
Deshalb ist es richtig, wenn man mit mehreren Gästen kommt, daß reserviert wird.
Die Bedienungen sind freundlich und die Speisen sind gut und reichlich. Wir hatten Maultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebelrostbraten gegessen, da kann man garnicht klagen. Auch die Weine sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente