“Leckeres essen in netter Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marktplatzbesen - GESCHLOSSEN

Marktplatzbesen
Küche: deutsch, europäisch, mediterran, mitteleuropäisch
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres essen in netter Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Da mich in Esslingen plötzlich der Heißhunger heimgesucht hat sind wir ziemlich spontan im Marktplatzbesen gelandet.
Es gibt gutes Essen zu wirklich fairen Preisen.
Falls ihr in Esslingen unterwegs seit und ein lokal sucht, kann ich den Marktplatzbesen wirklich empfehlen.

Danke, Stefan B!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Preisgünstige, gute schwäbische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Der Marktplatzbesen ist immer gut besucht, weil das Essen und die Lage sowie die günstigen Preise unschlagbar sind.
Hier finden sich auch viele Einheimische!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Skolion!
70374 Stuttgart
“Gemütliche Runde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits öfters im Marktplatzbesen und wie immer sehr zufrieden. Das nette Ambiente
und die freundlcihekeit des Personals tun Ihr Übriges.
Das Essen - vorwiegend schwäbische Kost schmeckt ausgezeichnet, und das Getränkeangebot
ist reichlich und gut. Hier stimmt auch das Preis - Leistungsverhältnis.
Esslingen mit seiner schönen Altstadt lädt immer wieder ein - dann hier im Marktplatzbesen
ein schöner Abschluss, dies krönt den Tag.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, kickrolf!
Escazu, Costa Rica
“Gutes schwaebisches Essen zum guten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren schon mehrmals im Marktplatzbesen essen und bekamen immer sehr gutes Essen in grossen Portionen zum guenstigen Preis. Lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, BerndCR!
Stuttgart, Deutschland
“schwäbische Gastfreundlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Dieses Restaurant (im eigentlichen Sinne kein Besen, da das ganze Jahr über geöffnet) liegt direkt am Marktplatz in Esslingen. Wir fanden draußen im Biergarten Platz und entschieden uns für typisch regionale Speisen: Nierle in Trollingersoße und geschmälte Maultaschen. Beide Gerichte waren sehr gut und reichhaltig, die Bratkartoffeln echt klasse. Einziges Manko war der Service (oder die Küchengeschwindigkeit), denn man musste sehr, sehr lange auf sein Essen warten (obwohl nicht so viele Gäste da waren.) Von der Qualität her hat sich das Warten allerdings gelohnt.

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, rkissel!