“Riesen-Portionen für humane Preise” 4 von fünf Punkten

Barista
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Riesen-Portionen für humane Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Barista im Dick-Areal in Esslingen ist eines der stadtbekanntesten italienischen Restaurants. Auf der Karte stehen alle Gerichte, die man beim Italiener erwartet: Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch, Suppen, Salate und diverse Nachtische.
In den letzten Jahren war ich oft dort essen und immer hats allen geschmeckt, egal was bestellt wurde. Hut ab!
Die Portionen sind groß. Sehr groß. Pizzen haben Durchmesser 40-50cm, die Pastateller sind ebenfalls üppig. Trotzdem sind die Preise richtig gut, Pizzen von 5-9€.
Ambiente ist okay, man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen. Innen ist aufgeteilt in Raucherbereich (gleichzeitig Barbereich) und Nichtraucher. Die Musik ist ab und an etwas laut.
Alles in allem ein tolles Restaurant!

Ambiente
      Essen