“Sauber, gutes Essen, schöne Spazierwege”
Bewertung zu Hotel Berkheimer Hof

Hotel Berkheimer Hof
Stuttgart, Deutschland
“Sauber, gutes Essen, schöne Spazierwege”
Bewertet am 17. April 2013

Mein Zimmer war sehr ordentlich und sauber, alle Angestellten, denen ich begegnet bin, waren zuvorkommend, und die meisten von ihnen sprachen auch ein bisschen Englisch. Das Essen im Restaurant war köstlich (sonntags hat es übrigens geschlossen; außerdem war mir nicht gleich ersichtlich, wie ich mich dort anmelden konnte – am Restaurant-Tresen...). Wenn Ihnen nach einem Spaziergang ist, die Straße hinunter, den Hügel hinab, durch den Tunnel, geradeaus an der Gabelung, dort finden Sie einige wunderschöne Pfade.

Danke, Roland20002!

Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und schien vor kurzem renoviert worden zu sein. Das Frühstück war lecker, die Auswahl gut. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Wobo1981!
Bewertet am 24. Mai 2012

Wer in der Umgebung von Esslingen eine gute Unterkunft mit Top Frühstück sucht, ist hier sicherlich bestens beraten. Sauberes privat und liebevoll geführtes Hotel mit eigenen Parkplätzen vor dem Haus. Besonders das Frühstück war sehr umfangreich. WiFi ist im Haus gratis. Zimmerausstattung beinhaltet LCD TV, sehr gute Betten und Badezimmer mit Dusche. Sehr geräumig und ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Andreas K!
Harthausen
Bewertet am 26. Januar 2012

Tolles, kleines, sauberes Hotel ohne viel "Schnickschnack". Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Küche mit schwäbischen und regionalen Spezialitäten. Ruhig gelegen am Rande eines kleinen Industriegebietes. Alles sehr familiär und persönlich.
Das Beste: Nur ca. 15min. zur Messe Stuttgart. Einfach optimal, denn der Preis stimmt auch!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, MostHarthausen!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Juni 2011

Ein familär geführtes Hotel, einfach und ohne ausgefallene Extras. Ruhig gelegen. Kurze Anfahrt zur BAB- A8 gelegen. Gutes Restaurant mit schwäbischer Küche. 1 Fl. Sprudelwasser gratis auf dem Zimmer. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, JIMMI1001!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer im Neubau. das Zimmer war sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. das Hotel hat laut DEHOGA zwei Sterne plus, ich denke es könnten auch gut drei Sterne sein. Auf dem Zimmer gab es ein kostenloses Mineralwasser mit Kohlensäure und im Treppenhaus einen Wasserspender. Das Restaurant hat eine regionale sehr gute Küche. Im August gab es Grillabende, soweit ich lesen konnte gibt es ab September Kürbiswochen. Wir haben uns in dem haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, kbreitenbach!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Esslingen am Neckar angesehen:
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
Nr. 11 von 16 in Esslingen am Neckar
Kein Foto bereitgestellt
Hotell Kelter
Nr. 6 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Hotel Berkheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berkheimer Hof

Unternehmen: Hotel Berkheimer Hof
Anschrift: Kastellstraße 1, 73734 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berkheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berkheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkheimer Hof Esslingen Am Neckar