“Schlechteste Hotel das ich je erlebt habe”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Esslingen am Neckar suchen?
Hotel-Restaurant Traube
Bewertet am 29. Dezember 2013

Also das Hotel grenzt an eine eher aufgearbeitete Ruine...
Die rollos kommen schon aus der Wand und es gibt nur ein Gemeinschaftsklo welches auch nicht meinen Vorstellungen von einem Gästefreundlichem bad entspricht. Das Zimmer war herunter gekommen und wies Löcher in der Gardine auf und auch im Teppich. Der kleine Tisch hatte viele kratzer und das bett war der Horror. Nachts wach geworden vom geknarze des Bettes und des blöden Kirchturmes der permanent alle 15 min bimmelt. Vom personal möchte ich garnicht anfangen... morgens hämmern sie an deine Tür und ausschlafen ist nicht. Das Frühstück war eklig. Wir kamen um kurz vor 9 hinunter und sie hatte schon alles abgeräumt. Somit kramte sie aus einer alten Plastiktüte mit den Fingern ein paar Brotscheiben Raus und die Butter fiel ihr herunter auf den Tresen und trotzdem wurde sie auf unseren teller *geklatscht*.
Im großen und ganzen ein völliges Desaster. Vom preis: selbst umsonst würde ich hier nicht noch eine Nacht verbringen. Ich freue mich auf meinen flieger in den Norden.

• Aufenthalt: Dezember 2013
9  Danke, martanitech!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil von Esslingen, mit dem Auto ist man relativ schnell im Zentrum, zu Fuß dauert es eine kleine Weile.
Leider ist der Kirchturm nebenan unbarmherzig laut und bimmelt viertelstündlich(auch nachts)-also "Ohropax"ins Gepäck. Das ganze Haus steckt leider im Investitionstau, das Mobiliar ist alt, die Polster und Inlets aus Federn , was ich aus hygienischem Blickwinkel sehr bedenklich finde. Das Kopfpolster war unter dem Bezug mit Gaffa geklebt, offensichtlich eine "Reparatur". Das Personal ist alles andere als zuvorkommend, das Frühstück Durchschnitt. Wird offensichtlich viel von Montagearbeitern als Übernachtungsmöglichkeit genutzt.
Garage bzw. Parkplätze vorhanden.
In jetzigen Zustand nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Jägerhaus
Nr. 9 von 16 in Esslingen am Neckar
1,9 km entfernt
Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
3,8 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotell Kelter
Nr. 8 von 16 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Traube

Anschrift: Im Gehren 6, 73732 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Restaurant
Nr. 15 von 16 Hotels in Esslingen am Neckar
Preisklasse: 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Traube 3*
Traube Esslingen