“Angenehme Unterkunft an einem Seminarwochenende” 4 von 5 Sternen

Hotel Hirt
Hotel Hirt
Nr. 1 von 1 Hotels in Deißlingen
Andeer, Schweiz
“Angenehme Unterkunft an einem Seminarwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Allgemein: Gebäude der Umgebung angepasst. Innenbereich einfach, sauber. Rezeption
06:00-02:00 besetzt. Parkplatz direkt am Hotel, Tagungsräume, Schall isolierte Fenster.
Service: Weckdienst, Wäscheservice, Gepäckservice, Schuhputzautomat, Transfer von-/und zum nächsten Bahnhof.
Lage: ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof Deisslingen Mitte (Nähe Schwäbische Alb).
Sport/Spa: Kegelbahnen.
Zimmer: genügend gross, sauber, Einrichtung bequem. TV, verschliessbarer Schrank für Wertsachen, Telefon, Terrasse, Lärmschutzfenster. Bier und Mineralwasser zur Verfügung (nicht gekühlt). Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Heizkörper, Seifenspender.
Familienfreundlichkeit: Familienzimmer verfügbar.
Behindertenfreundlichkeit: leider kein Lift vorhanden. Für Gehbehinderte empfiehlt sich ein Zimmer im Erdgeschoss (Eingang 2 Stufen), zu den Zimmern ebenerdig. Zutritt zur Rezeption
und zum Restaurant Treppe.
Internet: Wireless LAN im öffentlichen Bereich kostenlos.
Gastronomie: Bar/Restaurant. Einrichtung modern, sauber. Speisekarte mit genügend Auswahl, Küche gut bürgerlich. Frühstück mit auswahlreichem Buffet (alles frisch), auch warme Eierspeisen erhältlich.
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer Rückseite im Erdgeschoss sind sehr ruhig, haben Terrasse, schönere Aussicht und sind besser z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Madeleine H!

Bad schallerbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für diesen Preis ein sehr gutes Hotel. Durch die Infrastruktur und die Autobahn nähe für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. WLAN funtioniert sehr gut, aber das herausragende an diesem Hotel das wirklich sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, arniw63!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wegen eines Seminares in der Gegend suchten wir ein gutes, nicht übermässig teures oder überkandideltes Hotel in der Nähe von Deissingen.

Wir fanden solide Qualität und nettes Personal. Unser Zimmer (313) war gross, ebenso das Badezimmer. Hier fanden wir nebst dem Üblichen auch ein Bidet (eher selten in dieser Preisklasse). Qualitativ einwandfreie Betten trugen zum Schlafkomfort bei.

Die grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, insbesondere die überraschend reichhaltige Auswahl an frischen Früchten hat uns beeindruckt.

Das Hotel scheint bekannt/beliebt. Obwohl mitten unter der Woche war der ganze Parkplaz gerammelt voll, als wir um 23:00 endlich vom Seminar (und Nachtessen) ins Hotel kamen. Die Küche haben wir selber nicht ausprobiert, der Trip war nach 1 Tag schon zuende.

Kleine Wermutstropfen (Dusche/Wasser ist nicht temperaturstabil und ich musste mich unter der Dusche je einmal vor heissem und einmal vor kaltem Wasser in Sicherheit bringen und den Regler neu einstellen) trüben das gute Bild nur unwesentlich.

Wenn wir da in der Gegend wieder mal was suchen, werden wir das Hotel Hirt sicher anfragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, thomas-ernst7!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde nicht nur am Auto abgeholt, man bot mir etwas zu essen und der Chef persönlich trug mir Nachts um halbelf die Koffer ins Zimmer. Auf dem Zimmer erwartete mich eine Getränkeauswahl an kostenfreien Getränken. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, groß und hell und blitzsauber, mit für diese Preiskategorie riesigen Fernsehern. Tipps fürs Ausschlafen überzeugten ebenso wie das Frühstück. Einen solchen Empfang in einem Hotel habe ich bei wöchentlich durchschnittlich drei Hotel-Übernachtungen noch nie erlebt. Und das, obwohl ich nur eine Nacht blieb. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern willkommen! So etwas ist eigentlich einen Orden wert, nicht nur die Bestnote!

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Heidrun_Hausen!
Lödla Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

sehr freundliches Personal, super Frühstück läßt keine Wünsche offen, Hundefreundlich, wir kommen wieder, sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Abendessen sehr gut, Badezimmer sauber und modern, keine Beanstandungen,

Rottweilerzwinger vom Haus Zschammer

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Baccara12!
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Von einem super freundlichem Empfang des Chefs und der Mitarbeiter, über ein sehr großes und geschmackvoll eingerichtetem Zimmer, mit Wasser und Radler bestückt, ist man schon auf positivste beeindruckt.
Das Abendessen setzt noch das Krönchen drauf, ausgezeichnete Küche und ein Frühstück das keine Wünsche offen läßt.
Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Silvia P!
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Aufgrund eines Seminars war ich 2 Tage in Deißlingen. Die Übernachtung im Einzelzimmer ist überaus günstig, das Zimmer ist sehr groß, Schreibtisch mit passender Beleuchtung, bequemes Bett und alles picko-bello sauber. Das Bad - wenn auch mini-klein - ist modern ausgestattet und lässt keine Beanstandung zu. Tagungsraum und Verpflegung haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Einziger kleiner "Nachteil" ist die Internet-Geschwindigkeit. Die Leitung ist so langsam, dass der VPN-Zugriff auf Geschäftsdaten leider nur abends ab 23.00 Uhr und morgens zwischen 5.30 und 6.30 Uhr funktioniert hat. Sobald mehr "Traffic" in der Leitung herrschte, war online arbeiten leider nicht möglich. Zusammenfassend äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, SDE2LZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deißlingen.
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
Nr. 1 von 5 in Tuttlingen
Hotel Rindenmühle
Hotel Rindenmühle
Nr. 2 von 11 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Hotel Hirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirt

Unternehmen: Hotel Hirt
Anschrift: Oberhofenstr. 5, 78652 Deißlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Deißlingen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Deißlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirt 3*
Das Hotel Hirt befindet sich am Ortsrand von Deißlingen in ruhiger Lage. Deißlingen (620m ü.NN) liegt am Oberlauf des Neckars im Zentrum der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Durch die zentrale Lage erreichen Sie in weniger als einer Stunde Fahrzeit die Landeshauptstadt Stuttgart, den Bodensee, die Schweiz und das Elsaß. Die großzügigen Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fernsehen und Durchwahltelefon ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen separaten Internetanschluß. Sie können Emails empfangen, bearbeiten und senden. Das Haus hat vier Tagungsräume von 12 bis 100 Personen. Individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Mit viel Tageslicht und zeitgemäßer Medientechnik, schaffen wir in unseren Seminar- und Konferenzräumen beste Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen. In unserem gemütlichen Restaurant mit Cafe, bieten wir Ihnen täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zum Schlemmen, mittags oder abends, steht Ihnen unser Team mit einer abwechslungsreichen Speisenkarte der gehobenen gutbürgerlichen Küche zur Verfügung. Vergessen Sie nicht unsere hausgemachten Torten und Kuchen. Zum Ausspannen und Genießen lädt Sie unsere Cocktailbar ein. Im Sommer genießen Sie das alles auch in unserem herrlichen Biergarten. Radfahren und Wandern, 2 Kegelbahnen im Haus. Ausflüge nach Rust, Burg Hohenzollern, Baden-Baden oder Schaffhausen in weniger als einer Stunde erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirt Deisslingen
Hirt Deisslingen