“Sehr schöne Wohnung im Historischen Bahnhof ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Denkmal geschütztes, renoviertes und saniertes historisches Bahnhofgebäude
Schlafzimmer Schlafzimmer: Kleiderschrank, Wecker, TV-Gerät, Betten einzel- oder doppelt stellbar
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Schlafzimmer
Badezimmer:Badewanne,Waschbecken, Duschkabine, Hand-u. Duschtücher, Seife und Toilettenpapier
Stilvolle Küche, kompl. eingerichtet.
geräumiges Esszimmer mit großem Tisch
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Deißlingen, Baden-Württemberg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ingunn He ...
“Sehr schöne Wohnung im Historischen Bahnhof Deißlingen”
Bewertet am 21. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Unser Aufenhalt von zwei Nächten war von der Kommunikation im Vorfeld über den Empfang bis hin zur Abfahrt sehr gut. Die Wohnung und das Gebäude ist mit bewundernswerter Hingabe und Materialbewusstsein renoviert worden. Die Wohnung, die wir mit 5 Personen belegten, ist auch für 6 Personen geeignet, mit 3 getrennten Schlafzimmern, schonem Esszimmer und gut ausgestatteter, heller Küche. Sehr angenehm in jeder Beziehung! Vielen Dank an den Gastgebern.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Apr 2018
Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Vielen Dank für eure Buchung und euer Vertrauen. Ihr seit uns jederzeit herzlich Willkommen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung