“Gute Küche, freundliches Personal und tolle Aussicht”
Bewertung zu Restaurant Krone

Restaurant Krone
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Schopfheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Schopfheim
“Gute Küche, freundliches Personal und tolle Aussicht”
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant bietet eine sehr gute regionale Küche mit sehr freundlichem Personal. Im Sommer bietet die Terrasse einen genialen Ausblick über den Schwarzwald.

Ideal für Familienfeiern oder auch Geschäftsessen, da dem Restaurant ein Hotel angeschlossen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Udo1965!

Bad Säckingen
“wunderbarer Rahmen für ein Firmenweihnachtsessen”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich durfte im Rhamen des Weihnachtsessens der Firma meines Mannes dieses Restaurant besuchen. Der (teilbare) Saal war wunderschön für die vielen angekündigten Personen eingedeckt, das gesamte Haus ist sehr liebevoll und detailverliebt dekoriert, der Service war Spitzenklasse und wirklich eines gehobenen Standards wert. Die Küche war sehr gut und das "Tüpfelchen auf dem i" war das Dessert - siehe Foto. Sehr zufrieden und wohlumsorgt durften wir die Stunden im Haus "Krone" in Wiechs/Schopfheim verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Camilla H!
Cala Santanyi, Spanien
“Gutbürgerliche Küche”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir gehen öfters in der Krone in Wiechs essen und finden Preis-Leistung, Ambiente und Zuvorkommenheit des Services hier besonders gut. Auch kleinere Portionen möglich.
De Blick von der Terrasse verzaubert jeden Gast im Sommer.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Frankreich F!
Ban Krut, Thailand
“Gutbürgerliche Küche mit schönem Ambiente”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Richtig gutes, gutbürgerliches Essen zu fairen Preisen mit nettem Ambiente. Einfach gut und gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Danke, mcguyver74!
“Gutbürgerlich im guten Sinne”
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir gehen ab und zu gern in die Krone in Schopfheim Wiechs. Sie ist genau richtig, wenn wir ganz traditionell gutbürgerlich essen wollen, ohne Schnörkel und mit solidem aber nicht übermässig gehobenem Anspruch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, es hat viele badische Gerichte, häufig die Option zwischen kleinen und grossen Portionen, der Service ist freundlich, zuvorkommend, zügig und auch fachkundig. Wir haben schon mehr als einmal einen guten Tipp bekommen, was gerade besonders empfehlenswert ist. Der Gastraum ist gemütlich traditionell mit viel Holz gestaltet. Die Salatbar ist leider ziemlich 08/15, da könnte ein Restaurant dieser Qualität mehr tun. Im Herbst ist die Wildkarte sehr zu empfehlen, es wir serviert, was immer dem Jägerstammtisch vor die Flinte kommt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, SeasonedTravelerCH!