“Tolle Terrasse mit Blick in den Schwarzwald” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Schopfheim
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Darmstadt
“Tolle Terrasse mit Blick in den Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren zu Fünft, hatten einen schönen Tisch in der Sonne und genossen den Sonnenuntergang mit wohlschmeckenden Speisen aus der Region. Als Vorspeise gönnten wir uns zusammen Schwarzwälder Schinken mit Bauernbrot. Das Hauptgericht wählte jeder für sich selbst und jeder war mit seiner Wahl sehr zufrieden. Ich entschied mich für den Fitnessteller mit Rinderfilet. Das Filet war perfekt zubereitet, butterzart und schmeckt zum Salatbouquet wunderbar. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, DarmstaedterHeiner!

Freiburg
“Sehr gute regionale und gutbürgerliche Küche, man kann gleich dort bleiben, tolles Hotel ist mit dabei.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hier kann man sich kulinarisch richtig verwöhnen lassen. Regionale Küche mit Spezialität Wild steht ganz oben, aber auch gutbürgerliche und internationlae Küche. Grosse Portionen und sehr freundliches Personal, welches auch fachkundig berät. Besonders ist das schöne Ambiente im Gastraum, es gibt auch eine Sonnenterrase bei schönem Wetter. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Anfahrt ist vielleicht etwas weiter, aber man wird dafür nicht nur mit gutem Essen sondern auch mit einer wunderbaren Landschaft belohnt. Freitag Ruhetag und Montag bis 17.00 Uhr geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente