“Gutes Essen mit sehr guter Preis-Leistung”
Bewertung zu Mühle in Gersbach

Mühle in Gersbach
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Schopfheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren zum Abendessen in der Mühle Gersbach. Die Gambas mit Salat waren Klasse, das Steak und der Fisch zum Hauptgang war ebenfalls Klasse. Auf der Weinkarte gefiel die gute Auswahl und insbesondere die Preisgestaltung. Wir hatten eine Flasche Cabernet Sauvignon aus Südafrika - Klasse Wein zu einem guten Preis.

... wir kommen wieder...

1  Danke, Udo1965!

Bewertet am 6. September 2013

Mein Mann und ich wollten heute am 6.9,.2013 im Biergarten etwas zu trinken u. evtl. essen.
Obwohl wir von dem Personal gesehen wurden, und 10Min. gewartet haben, wurde nicht nach unseren Wünschen gefragt. Sollte kein Bedienungszeit gewesen sein, so müßte doch soviel Höflichkeit vorhanden sein und uns darauf anzusprechen. Ein solcher Service ist uns noch nie untergekommen.

4  Danke, Anne G!
Bewertet am 20. November 2012

Tolle Gerichte, leckere Kombinationen, super Service und das zu fairen Preisen. Witzige Speisekarte.

1  Danke, Schwarzwaelder_2011!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Speisekarte ist kreativ und birgt einige spannende Kombinationen von unerwarteten Gerichten. Die Speisen sind schön arrangiert und ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Weinkarte bietet viele interessante und zudem auch viele regionale Weine an, die zudem bezahlbar sind. Auch kreativ im Weinabgebot ist die Kellerräumaktion. Alles in allem immer wieder ein tolles Erlebnis in der Mühle zu speisen.

1  Danke, Urs J!
Bewertet am 1. Juli 2011

Landhotel Mühle in Gersbach ist sicher auch ein gutes Hotel.
Ich kenne das Lokal aber vor allem als Gault-Millau-bepunktetes Feinschmeckerrestaurant.
Die schöne Lage unten im Ort unterhalb der Kirche, die großzügige Terasse und die schön eingerichtete Gaststube sind nur der Anfang des Genusses.
Das Essen ist heir auf hohem Niveau und richtig gut.
Aber auch der zufällige Mittagsbesucher, der nur von der Vesperkarte bestellt, kann sich plötzlich einem feinen kleinen Amuse-Guele gegenübersehen, das eine freundliche Bedienung im dazu noch hingestellt hat.
Insgesamt ein lohnendes Ausflugsziel.

3  Danke, traex!